Neuer TFT - 20"?

infect

Enthusiast
Hi ihr,
mein ca 5-7 Jahre alter 19" CRT ist gerade auf gutem Wege sich zu verabschieden :(.
Erst wollte ich mir nen 22" holen, den Samung irgendwas, der ist mir aber mit 350€ bissl zu teuer :(
Dann hab ich mich gefragt ob ich so nen großen überhaupt brauch.
Ich glaube aber nciht^^
Ich spiele aktiv CSS und teste auch so die aktuellen Spiele gern mal an.
Also er sollte auf jeden Fall Gaming-tauglich sein.
Ich hab schon nach nem 20" Sammelthread gesucht aber nix gefunden, deshalb mach ich nen neuen thread auf.
Kleiner als 19" CRT soll er nicht sein, deshalb hab ich mal an nen 20" TFT gedacht.
Wäre cool wenn ihr mir da den einen oder anderen empfehlen könntet.
Ich hab mal nen Bild gesehen wo die verschiedenen Displays verglichen waren, also so hintereinander, vorne war nen kleiner 15" CRT bis dann zu 30" TFT, wäre schön wenn das Bild hier nochmal jemand posten könnte weil ich es gerade nicht mehr finde.
So das wars von meiner Seite aus.
Ich hoffe mal hier sammelt sich bissl was an :)
Mfg, Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche eigentlich auch einen 20" Widescreen, deshalb kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen....nur das von dir angesprochene Bild kann ich dir liefern ;)
lcdsizejx5cw1.gif

mfg

Marvin

hmm,ich weiß nicht, wie siehts mit 250€ aus?
Billiger is mir natürlich lieber :)

lol, es lag hinten an den Steckern^^
durch den DVI/VGA Adapter ist das hinten bissl schwerer und ich hatte es net festgeschraubt, deshalb is des nach hinten bissl weggeknickt :d
Aber schreibt bitte trotzdem weiter, ich werd mir trotzdem bald nen neuen kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh