Hi ihr,
mein ca 5-7 Jahre alter 19" CRT ist gerade auf gutem Wege sich zu verabschieden .
Erst wollte ich mir nen 22" holen, den Samung irgendwas, der ist mir aber mit 350€ bissl zu teuer
Dann hab ich mich gefragt ob ich so nen großen überhaupt brauch.
Ich glaube aber nciht^^
Ich spiele aktiv CSS und teste auch so die aktuellen Spiele gern mal an.
Also er sollte auf jeden Fall Gaming-tauglich sein.
Ich hab schon nach nem 20" Sammelthread gesucht aber nix gefunden, deshalb mach ich nen neuen thread auf.
Kleiner als 19" CRT soll er nicht sein, deshalb hab ich mal an nen 20" TFT gedacht.
Wäre cool wenn ihr mir da den einen oder anderen empfehlen könntet.
Ich hab mal nen Bild gesehen wo die verschiedenen Displays verglichen waren, also so hintereinander, vorne war nen kleiner 15" CRT bis dann zu 30" TFT, wäre schön wenn das Bild hier nochmal jemand posten könnte weil ich es gerade nicht mehr finde.
So das wars von meiner Seite aus.
Ich hoffe mal hier sammelt sich bissl was an
Mfg, Tim
mein ca 5-7 Jahre alter 19" CRT ist gerade auf gutem Wege sich zu verabschieden .
Erst wollte ich mir nen 22" holen, den Samung irgendwas, der ist mir aber mit 350€ bissl zu teuer
Dann hab ich mich gefragt ob ich so nen großen überhaupt brauch.
Ich glaube aber nciht^^
Ich spiele aktiv CSS und teste auch so die aktuellen Spiele gern mal an.
Also er sollte auf jeden Fall Gaming-tauglich sein.
Ich hab schon nach nem 20" Sammelthread gesucht aber nix gefunden, deshalb mach ich nen neuen thread auf.
Kleiner als 19" CRT soll er nicht sein, deshalb hab ich mal an nen 20" TFT gedacht.
Wäre cool wenn ihr mir da den einen oder anderen empfehlen könntet.
Ich hab mal nen Bild gesehen wo die verschiedenen Displays verglichen waren, also so hintereinander, vorne war nen kleiner 15" CRT bis dann zu 30" TFT, wäre schön wenn das Bild hier nochmal jemand posten könnte weil ich es gerade nicht mehr finde.
So das wars von meiner Seite aus.
Ich hoffe mal hier sammelt sich bissl was an
Mfg, Tim