Neuer TFT flackert

chuck_number1

Neuling
Hey,

Ich habe ein kleines problem.
Mein neuer TFT von HP ( HPL1940 ) flackert.
Zuerst dachte ich es läge an der onboard Graka ( Intel Express 910GL )
aber ich habe schon 2 andere TFT ( 19" u. 22" ) angeschlossen und die haben ein gutes Bild ohne flackern.
Der neue TFT wurde auch schon an einem anderen PC angeschlossen und dort flackert er nicht.
Treiber sind die neuesten, und die Kabel wurden richtig und fest angeschlossen.
Wo könnte das problem sein?

danke für hilfreiche antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell hat das vga/dvi kabel einen schlag weg, wackel mal dran rum, und schau ob sich das bild verändert (hatte auch schon mal ein ähnliches problem)

ist er per VGA oder DVI angeschlossen? weil bei DVI es sein kann das du evtl. einstellungen am monitor vornehmen musst...

Es ist ein VGA Kabel.
Die Einstellungen sollten stimmen und ein wackeln des Kabel in div. richtungen bringt leider auch nichts.

verwendest du das gleiche kabel vom pc an dem der tft funktioniert hat, auch an deinem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh