Neuer TFT, keine Übersicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix
Bestens (siehe #14) :d

Wieso nix von dem AOC? Was ist mit dem? Mir gefällt, dass er HDMI hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

Was isn der Unterschied zwischen DVI und DVI-D?

Hallo zusammen,

wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und es paßt schließlich hier rein.

Ich spekuliere auch damit, mir einen 24"-TFT zu besorgen.
Langsam drängen sich immer mehr Modelle im 19:9 Format auf den Markt.
Da diese günstiger als ihre 16:10 Kontrahenten sind, neige ich dazu einen 16:9 zu nehmen.

Wird 16:9 eigentlich bei Spielen weitesgehend bereits unterstützt?

In diesem Thread wurden TFT von iiyama empfohlen.
Von diesem Hersteller habe ich bislang noch nichts gehört.
Was mir bei den Modellen des Hersteller gefällt, ist die Höhenvestellung der Monitore.

Von dem Asus VW246H sind hier im Forum ja einige begeistert, dieser hat allerdings keine Höhenverstellung.

Ist der iiyama ProLite B2409HDS-1 auch in der Lage Auflösungen in 1:1 darzustellen.

Evtl. kann jemand einen Vergleich bzw. eine Aussage zu den beiden Modellen treffen.

Besten Dank.

Also zum Iiyama kann ich dir leider nichts sagen.

Der ASUS VW246H ist nicht höhenverstellbar,richtig.Da dieser aber den VESA Standard unterstützt,kannst du (beispielsweise bei ebay) nen neuen Standfuß kaufen, mit dem du dann alle gewünschten Funktionen zur Verfügung hast. Kostet mit Versand "nur" ca. 20 Euro.

Und ja, den ASUS VW246H kann ich dir zu dem Preis auch nur empfehlen ;)

zu Iiyama: Hab seit Jahren nur Iiyama Monitore. Ja, ist billiger Ramsch verglichen mit teuren und hochwertigen Eizo/Nec o.ä. Geräten. Aber da ich nur für office/games/filme benutze hatte ich bisher noch nie was zu meckern. Service hat bisher auch immer 1a funktioniert, hatte zu CRT Zeiten 1x nen Ausfall eines 22".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh