Neuer TFT muss her

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, habe auch einen TFT mit Overdrive, aber von Mouselags habe ich bei meinem Eizo FlexScan S1931 noch nicht bemerkt. Bin auch von Röhre umgestiegen.

Naja hängt auch davon ab, wie exzessiv "Overdrive" benutzt wird.
Aber ich bin da etwas empfindlicher....^^xD

Egal, wenn ich Online-shooter zocke oder bei games wo es auf millisecs. ankommt, dann bleibe ich halt bei meinem 19"CRT.

Hm, warte auf ein 22"WS-TFT mit IPS-Panel oder S-PVA/P-MVA-Panels, die preislich im Rahmen liegen^^

Hi Leutz, ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen.
Nun hab ich mir überlegt, ob ich etwas an Hardware sparen sollte und dafür einen 17" oder 19" er kaufen soll.
Wie gesagt 17" täten es auch!
Was gibt es da? Soll zum Spielen geeignet sein.. für Spiele wie CS:S (fun), Guild Wars, C&C, Stalker , und sowas halt.

Mehr als 150€ werde ich wohl nicht ausgeben können.

Was sind Mauslags wie kann man sich dies bei Overdrive-Panel vorstellen.
Habe einen Viewsonic VP-191s mit Overdrive.

Gibt es villeicht irgendein Teil was ich an meinen TFT klemmen kann, ohne einen PC zu besitzen, und dann darüber Fernsehen kann? Sowas wie einen DVB-T Tuner oder ähnliches?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh