Neuer TFT von FSC ?

wupperwelt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
11
Hallo,

gerade beim durchstöbern des Saturn Werbeblättchens bis ich auf einen mir bisher unbekannten FujitsiSiemens TFT gestoßen.

Es handelt sich um das Modell ScaleoView L22W-4

Bisher waren mir nur TFT Monitore aus der ScaleoView Reihe W1, W2 und W3 bekannt.

Der L22W-4 hat einen Kontrast von 2500:1 und eine Reaktionszeit von 2ms. Die Helligkeit wird ebenfalls mir 300 cd angegeben und auch die Auflösung von 1680 x 1050 klingt normal. Der Blickwinkel wird mit 170 horizontal und 155 vertikal angegeben.

Kenn einer von Euch diesen TFT schon, oder ist es wirklich ein brandneues Modell.

Gruß
wupperwelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....
Der L22W-4 hat einen Kontrast von 2500:1 und eine Reaktionszeit von 2ms. Die Helligkeit wird ebenfalls mir 300 cd angegeben und auch die Auflösung von 1680 x 1050 klingt normal. Der Blickwinkel wird mit 170 horizontal und 155 vertikal angegeben.

Gruß
wupperwelt

Wenn das stimmt,wäre das ein wirklich TOP Tft,aber irgendwie können diese nicht stimmen.Denn einen Kontrast von dieser Größenordnung,ist wirklich kaum machbar.Oder der kostet halt dann auch dem entsprechend 500€,dann würde sich aber ein 24" schon wieder besser eignen:wink:
 
stimmt, ist als dynamischer Kontrast ausgewiesen.

Gruß
wupperwelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh