Neuer TFT

LoSti88

Neuling
will mir eventuell mal einen neuen TFT gönnen, schwanke zwischen folgenden:

http://geizhals.at/deutschland/a327545.html

http://geizhals.at/deutschland/a373035.html

frage:
Meint ihr mit meiner 3870 kann ich in so hohen auflösungen noch flüssig spielen? (cod 5, gta 4, farcry 2...)

im moment zock ich auf nem 17" auf 1280x1024 und alles läuft auf hohen details absolut flüssig

auf nem 22" in 1280x800 zu spielen macht ja nicht wirklich sinn, oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei dem mit Full HD Auflösung in 1920 * 1080 zocken willst (mit vielen Details), solltest du schon eine 4870x2 haben.

Eine andere Auflösung als die Native zu nutzen ist meiner Meinung nach nicht so empfehlenswert.
Würde einen 22" mit 1680 * 1050 nehmen, das sollte deine Karte (wenn auch nicht mehr alles auf High-Quality) schon noch schaffen.
Was willst du denn maximal ausgeben? Evtl. könntest du dir gleich noch eine 4850 gönnen? Die hat dann mit 1680 * 1050 keine Probleme.

für den monitor auf jeden fall unter 200€
die karte hab ich erst gekauft, die möcht ich eigentlich auch nicht gleich wieder los werden. damals war der unterschied 3870 zu 4850 noch bei ca. 45€, jetzt würde ich natürlich gleich eine 4850 nehmen.

wie würden denn spiele in 1280x800 auf dem 22" dann aussehen?

Zum.:kotz:.
Da alles vergrößert und schwammig aussehen würde.

hmm dann machts wohl wenig sinn wenn ich mir nen 22" mit der grafikkarte kaufe...

oder ich nutz ihn halt als zweitmonitor zum filme anschauen ;)

das ich blödsinn, natürlich lohnt sich der 22" mit 1680*1050

ich spiele leider noch mit einer X1950Pro aufm 22 Zöller daher gehts

Ich find auch das lohnt sich! Ich zocke grad mit ner X1900GT, selbst mit dieser laufen die genannten games ganz gut. Für die Auflösung ist ne 3870 vollkommen OK! Wenn du echt nicht auf jedes detail verzichten kannst musst du sicher ne andere Graka kaufen.

Auf nem 22'' WS zu zocken ist schon was ganz anderes als auf nem normalen 19er oder so. Da verzichte ich gern mal auf das ein oder andere detail. Man muss halt mal Kompromisse eingehen können;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh