Neuer Tiefstpreis: Radeon RX 6900 fällt auf 699 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der eBay Account?
Hast du einen link?

Der eBay Account?
Hast du einen link?
Pack die Karte in den Warenkorb, wähle im Bezahlvorgang Klarna als Zahlungsmethode aus und schau unter Gutscheine ob du eine Checkbox zum aktivieren hast. Bzw. auf deiner eBay Übersicht sieht auch welche Gutschein du auf deinem Konto aktiv sind, ist wohl Zufall was man bekommt.

Minds... aktuell 689€ Xfx 6900xt

Da musste ich jetzt zuschlagen. Hatte immer die 6800XT im Auge aber bei 690 Euro für eine 6900XT musste ich jetzt leider diese nehmen.

Ich warte noch auf günstige rx 6800

Die neuen Karten werden die Preisbestimmung der nächsten zwei Jahre festlegen. Am 3. werden wir die UVP der dicken Modelle kennen, dann kann es sich jeder ausrechnen was die anderen Modelle kosten werden.

Die werden mir Sicherheit wieder im Preis steigen vermute ich Mal. Da die neue Generation mit Sicherheit über 1000 Euro kosten wird .

Gerade war bei mir noch die XFX Swft für 689 im Mindstar und es hieß ~300 verfügbar. Jetzt hätte ich mich zum Bestellen durch gerungen und das Angebot ist weg :fresse:
Also wenn nochmal was kommt für unter 700 bin ich dabei!:devilish:

Das Angebot war gestern schon nicht mehr. Das war nur bis Sonntag. Meine Karte wurde heute verschickt per UPS Express.

Die Demo von 3 Mark hat einen Test. Port Royal heißt der.
Port Royal läuft normal mit 9600 Punkten aber BFV sieht immer noch so aus (Rotterdam):
PXL_20221101_212015106.jpgPXL_20221101_211952498.jpgPXL_20221101_211919449.jpg

Ok jetzt bin ich kurz davor mir die Red Devil 6950 für 799 einzutüten.. 850W Netzteil brauche ich da schon oder?
Hab noch nen 3DX drin

Also die 6900XT zieht nicht so viel Strom. Bei mir sind es mit OC nicht mal 300W. Da wird doch die 6950 auch nicht soo viel ziehen.
Ich habe ein 700W Netzteil drin.

Aktuell die XFX RX 6900 XT SWFT319 wieder im MindStar für 699€.

Überlege ja, da jetzt zuzuschlagen. Wobei ich eigentlich auf die TUF schiele. Hat das wer Erfahrungen zu?

Also die xfx kühlt auch sehr gut. Bin sehr zufrieden mit der Karte.

Die SWFT.

Moin, leider zu spät gesehen...jetzt kostet die XFX RX 6900 XT SWFT319 wieder 758€. Wollte mir auch eine zulegen. Was meint ihr, fällt der Preis in den nächsten Wochen wieder?

MindFactory hatte jetzt quasi wöchentlich mehrere Angebote, gerade gibt's ja auch wieder einige GraKas. Denke eine 6900 XT ist bald wieder dabei. Ich warte auch, habs leider auch verplant...

Wollte erst auf den Black Friday warten, bin mir aber unsicher ob es nicht besser ist, jetzt bei einem guten Angebot zuzugreifen.

hey zusammen,

kurze Frage: gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welcher der 6900XT (und 6950XT) das Referenz Design verwenden?

Bei mir ist es jetzt eine Asus TUF RX 6800 XT geworden. Bei 625€ minus 5€ Rabatt und Cashback inkl. der beiden Gratisspiele musste ich einfach zuschlagen.

Frage: Dead Island 2 ist eines der Spiele, wobei ja ein Erscheinen in Deutschland noch nicht sicher ist. Was passiert, wenn das Game hier nicht veröffentlicht wird mit dem Key von AMD? Gab es sowas schon mal?

Angebot laut AMD Seite nur für die 6xxx Serie aktuell, aber mal schauen was dann bei der neuen Serie als Angebot kommt

Die Asus TUF RX 6800 XT für 625€ hätte ich auch genommen, habe Sie nur für 679€ gesehen

Ich hab die gestern spontan bei computeruniverse gefunden, aktuell ist es wieder teurer. Wobei gestern der Preis bei Geizhals falsch und dementsprechend höher angezeigt wurde. Habs also eher zufällig entdeckt und Glück gehabt.

Bin ich der Einzige, der sich über die plötzlich gute Verfügbarkeit und der niedrigen Preise bei Grakas wundert?
Komischerweise ist die neue Generation immer ausverkauft.
Ich glaube, wir werden ziemlich verarscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh