[Kaufberatung] Neuer Tower für 140 Euro

ghostface_ch

Enthusiast
Hallo zusammen. Ich stelle zur zeit einen Computer für einen Kollegen zusammen.
Das Einzige das jetzt noch fehlt ist ein Tower, der folgendes bietet:
  • LAN-Party tuaglich (grösse und gewicht)
  • Leise
  • Oben auf dem Tower keine löcher für lüfter
  • Genügen Platz für eine gx2 bieten
Das Budget liegt bei ca. 140 Euro.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lancool K7

kostet auch nur weniger aks die hälfte, knappe 65

oder lian li pc 7, die kosten so 80-100

Was meint ihr zum Lian Li PC-B25 B ?
Hätte das ne GX2 platz?
Hinzugefügter Post:
Stimmt das so?
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

nur nicht verzweifeln ;)

Weißt du wie lang eine GX2 ist? Oder wie viel länger als ein Standard ATX-Board?

Vielleicht müsstest du sonst beim B25 den HDD-Käfig ausbauen.

Gruß,
p!n

PS: Push Posts entfernt ;)

Ok, und ein Standard ATX Mainboard, hat etwa 24cm.

Die 4cm könnten schon reichen, schreib doch schnell eine freundliche Mail an PC-Cooling und/oder Caseking.

Da hast du bis morgen bestimmt eine Antwort, und kannst dir auch sicher sein, ob es dann klappt oder nicht.

Oder, du machst einfach den HDD-Käfig raus, meistens 4 Nieten zum aufbohren, und steckst deine HDD`s z.B. in die 5,25" Schächte, entkoppelt.

Gruß,
p!n

Lan Party Gehäuse

Hey,

ich weiß nicht,ob du bereits deine Entscheidung getroffen hast, aber ich würde dir das Thermaltake Thermaltake Armor VA8000BWS in Silber oder Schwarz empfehelen. Ich selbst hab es in Schwarz.
Es sind 2 Blaue 12mm Lüfter (Vorne/Hinten) + 2 unbeleuchtete 90mm Lüfter (Oben/Hinten beim Zusätzlichen Festplatteneinsatz).
Der Einzige der Nachteil der auftreten könnte, ist das doch relativ hohe Gewicht. Ich selbst hab da kein Problem mit, aber dies musst du selbst für dich entscheiden.

Auf jedenfall sind meine Freunde auf den Lan Partys immer sehr von meinem, doch recht großen Gehäuse angetan :coolblue:

Gruß Krautstyle

Hey,

ich weiß nicht,ob du bereits deine Entscheidung getroffen hast, aber ich würde dir das Thermaltake Thermaltake Armor VA8000BWS in Silber oder Schwarz empfehelen. Ich selbst hab es in Schwarz.
Es sind 2 Blaue 12mm Lüfter (Vorne/Hinten) + 2 unbeleuchtete 90mm Lüfter (Oben/Hinten beim Zusätzlichen Festplatteneinsatz).
Der Einzige der Nachteil der auftreten könnte, ist das doch relativ hohe Gewicht. Ich selbst hab da kein Problem mit, aber dies musst du selbst für dich entscheiden.

Auf jedenfall sind meine Freunde auf den Lan Partys immer sehr von meinem, doch recht großen Gehäuse angetan :coolblue:

Gruß Krautstyle

120mm schätze ich mal. der stacker wäre natürlich auch gut aber die LAN tauglichkeit würde auf dauer leiden.

Kommt drauf an! Mir ist es nicht zu schwer! Oder man nimmt einen der kleinen Brüder!

Du hattest in deinem Post - der mittlerweile gelöscht wurde - ein Bild eingefügt. Der link zu diesem Bild führte direkt zu der Internetseite, von der du das bild hattest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh