SOOOOOOOO, is ENDLICH DAAAAAAAAAA
seitentür lässt sich sehr gut öffnen, kein schieben, sondern nach außen drehen
Die waben find ich GEIL!!! man sieht genau das was man zeigen will, bei den anderen TTs war mir das WINDOW einfach u groß, die verkabelung und die laufwerksschächte will ja keiner sehn, außerdem hat man hier spielraum für späteres modding....
Die fronttür dämmt perfekt den lärm nach vorne, die LED stört mich ned im geringstem, nur lässt sich die TÜR nur 120° weit öffnen, entschädigt aber durch die genaue passform und das schloss....
LAUTSTÄRKE: mein system ist leiser geworden, ich hör immer noch am lautesten die GRAKA (6800 leadtek)...... hatte davor 2 80mm drin die waren lauter als die 120mm jetzt
TEMPS: habe jetzt das gehäuse "geschlossen" (waben), hatte davor kein seitenteil auf dem alten tower......... trotzdem ist die CPU um 10°C kühler, und der AC lüfter drauf bläst nur noch mit 500 statt früher 1200 umdrehungen.. DIe GRAKA ist 1 °C kühler ........ nur die HDs sind wärmer geworden, da der vordere lüfter wohl nicht genug luft ansaugen kann, überlege schon forne die lamellen wegzuschneiden.........
BETONE jedoch, hatte davor KEIN seitenteil und kein FRONTTEIL (nur das grundgerüst beim alten) und alle temps sind gesunken, bis auf die der HDs..
EINBAU: sehr leichter eibau, vor allem der MAINBOARDSCHLITTEN ist gelungen
MONATGEMATERIAL im überfluss, mehr als die hälfte der schrauben ist bei mir übrig geblieben!!!! VERKABELUNG lässt sich sehr gut verstecken, einerseits in den lehren laufwerksschächten andererseits lassen sich die kabel für den hinteren lüfter und die frontanschlüsse hinter dem rechten seitenteil führen
falls du dich entscheidest jetzt das SHARK zu nehmen, so wirst du erstens mal verblüfft sein wie groß es ist bei der lieferung und zweitens wie leicht bei der größe (leichter als mein kleiner MIDI)
würde dir auch noch raten einen blau beleuchteten 120mm lüfter mitzubestellen (hab den scythe genommen), wenn du mit dem jenen in der front ersetzt hast du auch unter der tür ne blaue beleuchtung
greetz