Neuer Tower

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hi
Ich bekomme wohl bald einen neuen Rechner...muss ihn aber selber zusammenbasteln und wollte fragen welchen Tower ihr mir ratet.
Würde mal auf einen Midi Tower oder so tippen.
Oder lohnt es sich eine gutaussehenden von Alienware zu kaufen obwohl die verschissen teuer sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is an Alienware gutaussehen :hmm:.......

Hol dir nen schönes Lian Li PC-7 SE

Ich seh nix gut aussehendes.....

Lass die Finger von den Alienware Dingern, die sind nur aus billigem Plastik!
ICh tendiere auch zu LianLi
Wie viel willste denn ausgebn?

Coolermaster Centurion 532!!!
Ist für mich das beste Gehäuse.

Das wird eh nichts glaube ich, da jeder sein eigenen Geschmack hat, habe ich ja bei meinem thread gemerkt, man kann vielleicht gute hersteller nennen,aber das aussehen muss jeder selbst entscheiden und nicht jeder steht auf so standard aussehen, wie lian li

Bitte seid nicht böse :-)

Crazy Joker

Crazy_Joker hat vollkommen recht, die Geschmäcker sind verschieden, man kann eigentlich nur Qualität oder ein gewisses Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen.

Ich persönlich finde z.B. die Alienware-Gehäuse ziemlich häßlich, den Vogel schießen aber die ganzen Dinger mit solchen Turbinenöffnungen (wie das von WIGGA empfohlene A+ XClio Twin Engine) ab, es gibt nur wenige noch häßlichere Gehäuse.

Wobei ich beim Stöbern in eBay dann doch immer wieder unangenehm überrascht werde und feststellen muss:
es geht noch häßlicher! :d

Aber das ist - wie gesagt - nur meine persönliche Meinung und wenn jemandem so ein Gehäuse gefällt soll er es sich halt kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt so reines bling bling kram auch nicht, so ein thermaltake armor und kandalf schon da die ohne fenster mit dezenten leuchtern nicht so aussehen, aber ebend eine Meinung,also wenn du bling bling toll findest nimm so ein teil oder so ein billig ding von ebay oder du suchst bessere ohne so etwas, dann guck bei firmen wie TT,ja Thermaltake die sind auch in höheren preislagen gut oder ebend lian li, sind ja hochgelobt "naja" und silverstone sind sehr gute marken

Thx für die Beratung...ich glaube ich entscheide mich entweder für den

-Lian LI PC-7 B Plus II-black
-NZXT Lexa MIdi-Tower Aluminium-black/silver
-CoolerMaster Ammo 533

Hmmm....jetzt bin ich eig. wieder am Anfang, ich kann mich zwischen diesen drei nicht entscheiden:(

der 2te ist am besten verarbeitet und ist schön leicht
hat auch noch 2*120m lüfter drin und die lüftungsschlitze in der seitenwand, auf der höhe der graka, sollten auch helfen, die graka kühler zuhalten

Ich selber werde mir mein Gehäuse jetzt selbst machen und werde es der C'T nachbauen mit änderungen :-)
unbenannt2by9.jpg

wow, das ding sieht chic aus ... in welcher c't war das?

Wenn du dich für den
NZXT Lexa MIdi-Tower Aluminium-black/silver
entscheiden solltest würde mich interessieren, wie groß in dem die GraKas
werden dürfen, das ging nämlich leider nicht aus dem Liquidluxx Test hervor :(
Und ja, leider ist die Front (laut Test) nur aufgeklebte Folie, was umso ver-
wunderlicher ist, da doch der Rest des Gehäuses aus Aluminium ist...
Wobei der natürlich trotzdem echt edel ausschaut :eek:

Oder villeicht findest du das Lian Li PC-7 SE in schwarz schick!

Ok...ich werd wohl den
-Lian LI-PC7 B PLUS
oder den ich gerade entdeckt habe
-den Lian Li PC 35 , sieht noch recht chic aus.(Ist aber aus Alluminium, wenn ich mich nicht täusche)

Wenn du dich für den
NZXT Lexa MIdi-Tower Aluminium-black/silver
entscheiden solltest würde mich interessieren, wie groß in dem die GraKas
werden dürfen, das ging nämlich leider nicht aus dem Liquidluxx Test hervor :(
Und ja, leider ist die Front (laut Test) nur aufgeklebte Folie, was umso ver-
wunderlicher ist, da doch der Rest des Gehäuses aus Aluminium ist...
Wobei der natürlich trotzdem echt edel ausschaut :eek:

Wo findet man denn hiere solche Tests?
Hinzugefügter Post:
Ich selber werde mir mein Gehäuse jetzt selbst machen und werde es der C'T nachbauen mit änderungen :-)
unbenannt2by9.jpg

Sowas würde mir gefallen:)

Zuletzt bearbeitet:
wow, das ding sieht chic aus ... in welcher c't war das?
Special Edition Media Center

Und das Gehäuse fange ich jetzt an zu planen, wenn es fertig sit wird es wohl eine Mischung aus dem C'T und Den HFX Classic sein und vielleicht noch eigene Sachen, bloß womit kann man sowas am Computer planen und vielleicht auch in 3d dann ansehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh