neuer tv bis 600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xaiver

Neuling
hallo,
hatte ja bisher paar LG Fernseher und alle samt bei manchen Töne dieses leichte brummen an den Boxen oder Abdeckung ka wo genau.

Jetzt bekomme ich mein letztes Modell 42lm615 umgetauscht. Als neues Modell war der hier für mich Top:
Gute Austattung mit 46" für 600€

http://geizhals.de/samsung-ue46f6470-a912793.html

nur eben ist es mittlerweile auslaufmodell.

Soll ich jetzt einfach den Nachfolger nehmen ka. welches es wäre.
Mein Kumpel meinte er hat nen Samsung und da brummt nie was, ich selbst hab es noch nicht geprüft evtl. hört der Kumpel auch schlechter als ich.

zur Anforderung:

Schaue meistens SD Sender evtl. mal Sport
HD streaming per Kabel von PC
einen Optischen eingang (TOS) brauch ich + DTS support
USB-Recording wäre auch nett

Normal fände ich es schon gut wenns nen smart TV ist wegen Zukunfstsicherheit und Wiederverkauf, obwohl ich ja eh nicht alles nutzen werde.

Und ob 100hz oder sonst was kenne ich mich auch nicht aus.

Gerät soll auf alle Fälle nicht brummen und gutes Bild haben und bei amaon.de bestellbar sein, hatte gute Erfahrungen mit denen.

was wär hier mit z.B
http://geizhals.de/samsung-ue48h6470-a1087849.html
aber amazon hat den nicht außer notebooksbilliger oder redcoon sind auch gute Shops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz doch bitte den Sammler.

Und bei Samsung kann man eig nichts falsch machen.

Hast dir schon den richtigen ausgesucht, auch stromsparend ;)

Die Zahlen/Werte von Altmodell+Nachfolgemodell vergleichen; idR. kauft man mit dem neueren Modelll besser ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh