[Kaufberatung] Neuer Unterbau muss her

ja die 6800xt hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Also eigentlich zocke ich nimmer wirklich, aber Rust hat mich akt. schon wieder bissel gepackt und irgendwie schreit der Unterbau auch nach mehr GPU, bin nämlich mega zufrieden mit dem System. Schnurrt wie eine Katze und die CPU (Rust ist sehr CPU lastig) kompensiert mMn die bescheidene GPU-Leistung ganz gut.

Wie schaut es denn preislich? Ist die 6800xt für den Preis ok oder immernoch total überteuert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die 6800xt für den Preis ok oder immernoch total überteuert?
Dass ist ne Frage, die musst du dir selbst beantworten...
Es gibt genug Leute für die ist geschenkt +Zuzahlung noch zu teuer.
 

welchen Hersteller bzw. welcher Typ ist vorzuziehen? Bin mit meiner MSI, die seit über 6 Jahren tadellos läuft sehr zufrieden... leider doch gute 230€ teurer... hier bei der 6800XT
 
230€ Aufpreis würde ich auf keinen Fall zahlen.

Ich würde mich mal in den Testberichten zu den günstigeren Modelle einlesen.

Die Leistung ist ja eh faktisch bei allen Karten gleich und es kommt eigentlich nur auf die Themen Kühlkonzept und Garantieleistungen an.
 
Asus hat gerade eine Cashback-Aktion. Da gibt es für die 6800 XT bei ausgewählten Händlern 150€ zurück.
Ich habe mir die Asus 6800 XT TUF Gaming bestellt und komme, wenn das mit dem Cashback klappt, auf einen Endpreis von 740€.
Nur darauf achten bei einem Händler zu bestellen, der bei der Aktion auch mitmacht!
 
Asus hat gerade eine Cashback-Aktion. Da gibt es für die 6800 XT bei ausgewählten Händlern 150€ zurück.
Ich habe mir die Asus 6800 XT TUF Gaming bestellt und komme, wenn das mit dem Cashback klappt, auf einen Endpreis von 740€.
Nur darauf achten bei einem Händler zu bestellen, der bei der Aktion auch mitmacht!
ich hatte sogar noch einen 10% Gutschein von GALAXUS und deshalb soeben die Karte bestellt <3 Danke für die Info.
Würd mal sagen gg an die Futurestromrechnung :d
 
Bei einer 6800 XT würde sich eher der Thread hier anbieten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh