Neuer Vapochill, pervers...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp und 2 wochen nicht gefallen garantie müssen se auch einhalten. es gibt nicht umsonst gesetzt die sowas regeln. dann könnte man ja einfach den kranksten scheiss verticken ohne das der funzt:rolleyes:
 
ganz genau...

nur bei individuell zusammengestellten pcs (das nennt sich "nach kundenspezifikation zusemmengestellte systeme"), oder bei software deren siegel zerstört wurden, gibt es das FAG/Widerruf nicht....

das vapochill wird aber lediglich auf kundenwunsch bestellt...deren aussage bezüglich des ausschließen eines umtausches ist absolut rechtswidrig.

jemand sollte die mal drauf hinweisen...die haben scheinbar niemanden, der sich mit sowas auskennt...;)

edit:

konnte es nicht lassen, und hab pc-king deswegen mal angeschrieben...ich kleiner klug********:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt, wie die sich im vergleich mit der Mach 2 schlägt...
 
tja, die garantie gibts ja beim hersteller...

wenn du allerdings unzufrieden damit bist, bleibst du drauf sitzen und hast den salat....:hmm:

lest mal die widerrufs-bedingungen bei denen durch...

klar, man sollte sich absichern, aber "leicht verderbliche waren" in einem computerladen?

2.2 Waren, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde (Blumen, leicht verderbliche Lebensmittel etc.). Nicht ausgeschlossen sind z.B.: Wein, Tee, Kaffee.

naja.....vielleicht bin ich auch nur zu pingelig.....:banana: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jonny
bin mal gespannt, wie die sich im vergleich mit der Mach 2 schlägt...

Wenn das Ding so effizient ist wie der Vapochill extreme wird Nventiv erstmal kein Land sehen ;)

Der Xtreme hat trotz um einiges höherer Kompressor-Temps ( - 35 im Vergleich zu -50° beim Mach 2) schon kaum schlechtere Kühlleistungen als der Mach2, anders ausgedrückt:
Vapochill Xtreme 180 Watt
Prommi Mach 2 200 Watt
Der "neue" 240 Watt

Grrrrr....
Ich krieg echt einen zuviel...
Dat juckt vielleicht inne Finger :heul:
 
die neue Vapo schaut gut...okay, ist ein ziemliches Mach2 Layout aber es gibt keine andere sinnvolle möglichkeit die Einheit irgendwo unterzubringen...

bin malk gespannt wie sich dat ding machen wird...

UND: wer vapozeug irgendwo anders bestellt als direkt bei asetek hat nen schatten...

edit: nur 649€...wo ist denn meine Kreditkarte *kram* *such* ... was wär genau was meine graka will / braucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Holly
Wenn das Ding so effizient ist wie der Vapochill extreme wird Nventiv erstmal kein Land sehen ;)
zumal sie wesentlich günstiger ist!

nochwas dazu:

das neue teil ist ja wieder eine stand alone Lösung, und langweilt dementsprechend nicht das NT...ausserdem wird dann das board nicht auf reset gehalten bis der Kompressor auf Temp ist, sondern das Board kriegt erst danach Saft!
 
@Holly: Ohne Scheiß? Sag mal Bescheid wie laut der ist! Gefällt mir ja doch wieder irgendwie! :fresse:
So schlimm es ja auch damals war... irgendwie... ;)
 
Original geschrieben von Radical_53
@Holly: Ohne Scheiß? Sag mal Bescheid wie laut der ist! Gefällt mir ja doch wieder irgendwie! :fresse:
So schlimm es ja auch damals war... irgendwie... ;)

:d
Naja, die Lieferung wird wohl noch was dauern...
Mal schaun, bestellt ist er schon mal, irgendwer kauft ihn dann schon, wenn er mir nicht gefällt :asthanos:
 
Trotzdem ist dass mit dem "UNterbau "
zum Lian Li vom Prommie geklaut.

Meine jetzt die idee
 
@Holly: Ist immer ne Preisfrage, wer das Experiment wagt! :d

Im Asetek Shop kostets aber doch auch ~800€ wie sonst wo auch, oder net? Von wegen "Preis excl. Steuer".
 
Original geschrieben von Radical_53
@Holly: Ist immer ne Preisfrage, wer das Experiment wagt! :d

Im Asetek Shop kostets aber doch auch ~800€ wie sonst wo auch, oder net? Von wegen "Preis excl. Steuer".

Neee, die 799,-€ ist inkl. steuern, komt nur die Lieferung drauf und die ist um einiges günstiger als bei nem normalen Vapochill ;)
 
Ja aber für 799€ gibt's dat doch auch hier?

600 irgendwas war im Shop excl....

Da fällt mir grad auf, daß der Kram extrem teurer geworden ist... *denk* meine Fresse...
 
Original geschrieben von Radical_53
Ja aber für 799€ gibt's dat doch auch hier?

600 irgendwas war im Shop excl....

Da fällt mir grad auf, daß der Kram extrem teurer geworden ist... *denk* meine Fresse...

Aber nicht mit dem support von Asetek und jetzt kommt dat geilste...
Ich hab bei Asetek wegen persönlicher Abholung im April angefragt und die Anfrage wurde, trotz WE, mit ja beantwortet :d

Ich bin Mitte April sowieso in Dänemark und komme sowieso in dem Ort vorbei, wo Asetek sitzt, laut Aussage meiner Frau und da hab ich einfach mal angefragt und guuut :)

So spar ich Lieferkosten und verbinde die Pflicht (Urlaub mit Frau) mit der Kür und einer Lustigen Heimfahrt (alles auspacken, kucken was alles im Paket ist usw...)....
Ich will nur bei Asetek noch mal wegen ner Werksbesichtigung anfragen, wenn ich schon mal da bin... :rolleyes:
 
so jetzt erst mal zur der neuen vapochill...

lieber gut geklaut als selber .... :fresse:
aber ein vorteil hat es schon, bei der prommi muss das lian li kit noch zusätzlich gekauft werden (150 euro um den dreh?!)
die vapo kommt so schon in einem schönen outfit daher ;P

@ holly

nimmst mich mit :d war noch nie in dänemark nur an der nordsee (ort: büsum)

wie wärs adopierst mich?! bist bestimmt nen netter vater ;) stubenrein bin ich auch schon :rolleyes:

@ all (mit viel geld)

wo bekommt ihr alle das her? schon klar --> arbeiten :)

was macht ihr den so? ich frag auch aus interesse, schule (höhere berufsfachschule für informatik - schwerpunkt: angewandte betriebswirtschaft) ist ja auch irgendwann vorbei...
 
@Holly: Na dann! Klarer Fall! ;) Souvenirs müssen ja schon sein!
 
Manno warum bin/hab ich keinen Geldscheisser?
Wenn ich die Kohle hätte wäre sone Vapo schneller mein als ihr bis 5 zählen könnt!
Aber wenn dann nur die Light Speed, die passt gut zu meinem Antec :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh