Neuer Vertrag, neues Handy - nur welches ? (Typen indside)

umts brauch ich eh nicht. was meinst du genau mit kanälen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wolfram schrieb:
weis denn einer wann das k800i rauskommen soll?

Bei Geizhals steht bei Cyberport.de der 27.07.06 als Termin, bei Hoh.de steht Anfang August.
Als dauert doch noch etwas, früher hat man ja noch was von Juni/Juli gehört.

Warte auch drauf, da ich mein Siemens MC60 absetzen möchte. ^^

ThErmalTakE schrieb:
Statt dem v3i kannst du doch auch das v3x nehmen oder nicht?
Das V3X ist doch mal super billig. Komplett aus Plastik, ich hab jedes mal im Geschäft das Gefühl, dass das ein Witz sein soll. Oder sind nur die Dummys aus Plastik? Ansonsten hat Motorola bei dem Teil total versagt. Da haben sie versucht den coolen Style von ver V3 Serie in ein funktionales Handy einzubauen und rausgekommen ist ein billig verarbeitetes Handy mit einigermaßen guten Funktionen. Da kann man m.E. dann lieber direkt zu nem Nokia greifen, wenn man schon unbedingt UMTS braucht..

Also das W800i ist nen klasse Handy. Ein Freund hat gerade den Nachfolger W810i bekommen, auch sehr gutes Handy (unterscheidet sich ja auch kaum; Triband vs. Quadband). Das Problem mit dem Joystick wurde beim letzt genannten ja auch gelöst. Also von mir die Empfehlung W810i von SE.

@np4tm: Die sind alle aus Plastik. Und so eines hatte ich auch in der Hand als ich meine Meinung über Motorolas geschrieben haben. Ist ein absolutes Plastikteil, Materialien wirken absolut billig

@wolfram: wenn die von se das mit dem stick hingekriegt haben sollte das w810 auch interessant sein, und vorallem erschwinglich mit nem vertrag

Ne die sind nicht alle aus Plastik, das V3i ist aus Metall, nur die Lautsprecherabdeckung und der Akkudeckel ist aus Plastik. Die Displayfassung ist aus Metall.
Auf jeden Fall ist das bestverarbeitete Handy m.E. das V3i. Das V3 hat mit der Magnesium Displayfassung auch eine klasse Verarbeitung, aber ich finde das V3i persönlich noch besser. Hatte ja beide Handys ne Zeit lang und konnte sie 1:1 vergleichen.

wart doch einfach noch ein bißchen, dann kommen z.bsp die neuen nokias wie das n80 auf den markt oder das lg chocolat

*ausbuddl*

so war nun nochmal im t-punkt um mal die handy selber in der hand halten zu können.

das moto v3i macht auf mich einen sehr guten eindruck, qualitativ gesehen.
das w800i war genauso gut, ebenso das d600 von samsung
was mich persönlch überrascht hat war das nokia 6280. was mich nur stört ist das viele schreiben das der slide mechanismus bei vibrationsalarm wackelt und das sich oft im display staub ansammelt.

kann mir einer von euch darüber was berichten?

@wolfram: gab bei den 6280 am Anfang, mittlerweile immernoch, Probleme mit dem wackelnden Slider und schlampiger Verarbeitung. Scheint aber auch gute Geräte zu geben und mit der neuen Firmware gibts da auch keine Probleme mehr, musst halt eines direkt im Laden raussuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh