Neuer VGA Kühler

Squizzel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
10
Hallo liebe Leute.

Ich bin grade im Kaufrausch ;)

Soeben wurden einige 120mm Yare Loon bestellt und auf gut Glück ein 140er in der Hoffnung er passt auf meinen zukünftigen CPU Kühler (derweil schwanke ich zwischen Sonic Tower und Ninja für 939 Sockel, vieleicht könnt ihr mir ja da bereits schon helfen oder gar eine bessere dritte Alternative nennen).
Ihr seht aber auf was ich aus bin: Silent

Derzeit besitze ich CPU 7700 und GPU 700 Kühler von Zalman. Die sind zwar auf 5V schon recht angenehm, aber ich denke da läßt sich noch einiges herausholen.

Die Grafikkarte ist eine Gefurz 6800GT. Leider gibt es für unsere 3D-Rechenknechte nicht eine solche Fülle an Auswahl. Mir fällt noch der NV Silencer 6 ein.

Gibt es hier auch sowas wie ein "State of the Art" Produkt?

Danke im voraus für eure Mühen und Hilfe :)

Grüße Squizzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der Zalman (den ich ja derzeit drin habe) wäre mir zu laut im neuem Kühlsystem. Er wäre die mit Abstand lauteste Komponente.
Wie wäre es mit den Thermalright V-1? Bestückt mit einem Yate Loon wäre er auf jeden Fall leise. Ich bin auf der Suche nach etwas, was eher in die Richtung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das wohl mehr oder weniger eine Kompartibelitätsfrage. Der Sonic ist ja nicht gerade der kleinste Kühlkörper. Mal schauen ob ich irgendwo genaue Maßangaben finde.
Solange warte und freue ich mich noch über weitere vorschläge :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh