Neuer Weltrekord oder Fake?Intel 670 @ 7GHz Hier!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kam bestimmt nicht noch früher weil die kein psu mit 2kw auftreiben konnten ^^ die cpus hätten das bestimmt auch schon früher gepackt :p

Jo is nicht so einfach das ganze und man muss schon sehr viel erfahrung haben. In der Kälte branche arbeiten. Immerhin is das Zeug -195 grad kalt.

Is nix zum spielen. Was die CPU betrifft wurde sie warscheinlich aus 100 rausselektiert :d

muss aber trozdem nicht heißen , dass es ein fake ist ...

Alles was mir zu 7,1 Ghz einfaellt ist Freak. :lol:

Und natuerlich <willauchhaben> :drool:

Ok, das musste gerade einfach sein, sorry

willst du den auch haben? so ne arbeit und der stromverbrauch!

lol, bei Golem ...

...Mit Flüssigkeit gefüllt war nicht nur das Kühlsystem, sondern auch Memesama laut eines Foren-Eintrags: Er soll den Versuch betrunken nach einer Party vorgenommen haben - was im Hinblick auf die Risiken einer Flüssigkühlung recht gewagt erscheint....
:haha:

...Zwar wirken derartige Experimente wenig praxisnah, doch geben sie einen recht guten Aufschluss über das Potenzial und die Robustheit der entsprechenden Prozessorkerne.

quelle: http://www.golem.de/0508/39814.html

:eek: 7GHz... Da muss der Gute aber unter mehr als drei Prozessoren selektiert haben ;)

ausserdem ist der wr nicht mehr aktuell, er leigt momentan bei 7,4 ghz...

Möglich isses aber die Vcore macht mich doch ziemlich Stutzig
und das man das noch garnet erfahren hat,. dachte bisher THG
hat mir 5.25 den Rekord. Naja dann müssen sies halt nachholen xD

Xtasy schrieb:
ausserdem ist der wr nicht mehr aktuell, er leigt momentan bei 7,4 ghz...

eben ..... der artikel ist schon älter.....also nicht mehr wirklich altuell.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh