Neuer Weltrekord oder Fake?Intel 670 @ 7GHz Hier!

Wo stehen sonst die Weltrekorde? Gibts da irgendwo ne HP wo alles verzeichnet ist?

Oder gibts da irgendwelche Richttakte => z.B. ab 7,6ghz is Weltrekord? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Thread ist aus der Steinzeit. Bei XS.org gibt es einen Thread, da sind alle Rekorde drin....

jetzt weiß ich endlich wie ich meinen athlon xp mit 2,3v quälen kann ohne das er kaputt geht^^
einfach stickstoff kaufen..

Alles Leichenschänder hier :fresse:

wrext0r schrieb:
Naja das Superpi ergebniss ist einfach HAMMER!
Wenn man überlegt, dass xxmartin mit seinen Conroe E6600 @Standard nicht viel langsamer ist ...

Na ja, wenn ich mir mal anschaue was ein Conroe bei 2,67GHz leistet und ein P4 bei über 7GHZ und LN2 Kühlung wird mir grad schlecht! Der Conroe muss ja eine effektivität haben, dass ist nichtmehr von dieser Welt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh