Neuer WLAN Router bis max. 70€

Trigger060

Enthusiast
Hallo Leute,

ich benötige einen neuen WLAN-Router. Preis sollte maximal 70€ betragen. Er sollte mindestens 3 LAN Eingänge besitzen und einen starken Sender für WLAN haben.
Wäre gut wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. :bigok:
Ich möchte auch die Möglichkeit haben Ports für Spiele oder Programme möglichst einfach freizugeben ohne große Umwege. An dem Router sollen 3x WLAN Geräte angebunden werden, sowie 1x PC über LAN.

mfg Trigger060 :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe zZ ein T-Sinus 154 SE. Ist glaub ich ein Router mit Modem.

Aber wozu brauche ich eigentlich das Modem?

Jo jo will damit ins I-net. Also brauch ich einen mit Modem. Muss ja auch irgendwo die Zugangsdaten eingeben können :fresse:

Dann wirds wohl ein WAG200G, der war glaub ich sogar mal in HWLUXX Heft im Test oder so.

Zuletzt bearbeitet:
gut! wenn der nun auch unter vista läuft wäre das super :d

Wlan Anschlüsse??? :eek:

das ist doch egal° da brauchste nur eine Antenne und du kannst bis zu 254 rechner dranängen! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh