Neuer WR 8000MHz!

isulk

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
5.696
Ort
Im tiefen dunklen Wald:27793
Die ganze Welt spricht von Dual-Core oder gar Quad-Core, und ein paar Overclocking-Freaks aus Italien bringen einen Pentium 4 631 auf satte 8.000,1 MHz.

Auch wenn sich das unglaublich anhört, so ist es doch tatsächlich wahr, wie man der CPU-Z Validator Database entnehmen kann:...
.
.Quelle:www.tweakpc.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganze Welt spricht von Dual-Core oder gar Quad-Core, und ein paar Overclocking-Freaks aus Italien bringen einen Pentium 4 631 auf satte 8.000,1 MHz.

Auch wenn sich das unglaublich anhört, so ist es doch tatsächlich war, wie man der CPU-Z Validator Database entnehmen kann:...
.
.Quelle:www.tweakpc.de

Hammer,ich würde mal gerne einen Vergleich zwischen dem und einem E6400 sehen.Denn dann wirds schon knapp für den 6400!?
Aber 24/7 ist auch was anderes:lol: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir is aber schon klar, das der Validation stable ist...Das muss nicht heißen das der auch Prime stable ist. Ganz davon abgesehen, das ich sowas für extremst übertrieben halte
 
Es gibt sogar Core2Quad@5 Ghz, aber die sind eher die Ausnahme als die Regel (selbst unter LN2)... Aber so 4.8-4.9 GHz CPU-Z stable sollten die meisten sein.
 
wird ja immer besser, jetzt sogar die italiener :fresse:

aus dem deutschen raum hört man ja leider schon länger nichts was extreme OC angeht, schade eigentlich....
 
na da hat aber jemand einen core deaktiviert damit er auf das ergebnis kam :d

Core deaktivieren ist einfach arm...
Das kann man bei einem Quad auch, nur dann ist es meiner Meinung nach kein Quad mehr und Extreme OC hin oder her! Das gleiche gilt auch für Dualcore, wie in diesem Beispiel mit dem E6600...

Sonst kann ich gleich einen Singlecore mit Netburst Architektur nehmen für Max-CPU-Z.

Und ich bin eh nicht so der Fan von CPU-Z Rekorden.. da ist Super-Pi oder 3DMark schon eine grössere Herausforderung, da das System noch einigermassen stabil sein muss, um überhaupt den Bench durchzulaufen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh