[Kaufberatung] Neuer zukunftssicherer Gaming-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu muss noch gesagt werden dass PCIe 2.0 8x gleich schnell ist wie PCIe 1.1 16x
nur zur Erklärung

Neuer Hecklüfter nu drin (Skythe S-Flex) und CPU ist im Idle nun zw. 42 und 44 °C heiß. In Spielen (Stalker, AoC...) wird sie irgendwie nie heißer als 50 °C!
Meint ihr, ich kann mich mal an's overclocken wagen? Mithilfe des Guides hier im Forum natürlich :)

ps: System läuft sehr stabil! Bin vollends zufrieden :)
Stalker läuft nun mit allem am absoluten Maximum @ 24" mit 50-XXX Fps vollkommen flüssig und 0 Nachladeruckler mehr, inklusive extrem kurzen Ladezeiten. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh