Mr.Wifi
Semiprofi
bekomme ich den ein audio system mit ÄHNLICHER sound quali wie das blue sky exo2 für weniger geld??
Ja, mit den Monitoren die ich weiter oben verlinkt habe
Die gehen halt nur nicht ganz so tief im Bassbereich, ca. 10hz weniger was imho nicht viel aus macht, die gehen jedoch um einiges lauter in größeren Räumen, kommen also nicht so schnell an ihre Grenzen. Es gibt genügend Leute die auf solchen Monitoren Dubstep produzieren
Ihr müsst mich verstehen ich zahl jetzt für mein pc schon 1500 € von welchem jetzt die ersten teile schon gekommen sind <3
Werde dir die Daten meines Raumes geben habe sie jetzt nicht im kopf, einsvorweg es ist kein (normaler) raum.
Der Raum ist sehr wichtig für die Wiedergabe. Deshalb ist es auch Unsinn die Sachen bei einem Händler Probe zuhören und daraus ein Urteil zu fällen, du solltest die Lautsprecher immer in den eigenen 4 Wänden hören. Zudem bekommst du im Hifi Consumer Bereich weit weniger Klang fürs Geld als im Studio Bereich.
Du wirst bei keinem Hifi Händler Lautsprecher/ Verstärker Kombinationen finden die die Monitore oben aus den Links für das Geld toppen können. Für die Performance zahlst du im Hifi Bereich mindestens doppelt so viel.
Zuletzt bearbeitet: