[Kaufberatung] Neues 775 Board...

ja das ja das prob. ich glaub langsam das das energyie ding von VIsta die ram settings ändert obowhlse fest im bios sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein des glaub ich net, wär mir auf jedenfall neu...

PS: Du schreibst noch geiler als ich ^^

Ich hab das DFI und ich komme damit überhaupt nicht klar. Die Settings im BIOS sind mir viel zu komplex und ich hab keine Lust mich ewig damit herumzuschlagen.. Ich brauch ein Board wo ich meine Settings einstellen kann und stabil läufts, damit ich meinen Rechner NUTZEN kann für das was ich brauche und nicht die meiste Zeit im BIOS rumzuhängen. Ich brauche eh nur FSB 400 für die 3,2 GHz mit meiner CPU.

Für mich war das DFI ein klarer Fehlkauf..

Zuletzt bearbeitet:
Dann verkauf es doch einfach wieder und hol dir eins aus der Gigabyte P45 Serie oder Asus P5Q und gut isses;)

Bin ich gerade dabei lol.

Ich will mir auch irgendwann mal ein neues Mobo kaufen und ich bin über ein sehr schickes P45 für 80€ aufwärts
und zwar das AsRock P45XE
Irgendjemand erfahrungen damit/Meinungen dazu?

Ich will mir auch irgendwann mal ein neues Mobo kaufen und ich bin über ein sehr schickes P45 für 80€ aufwärts
und zwar das AsRock P45XE
Irgendjemand erfahrungen damit/Meinungen dazu?

Hallo Larfuma,
hier gibt's einen (kleinen) Sammelthread zu den P45XE-Boards von ASRock: click
Da findest du auch Links zu 2 Review im Netz.

Ich selber habe seit ein paar Tagen das P45XE-WiFiN zu Hause liegen, bin aber aktuell noch nicht dazu gekommen es einzubauen und zu testen...
Passiert aber in den nächsten Tagen ;)
Der erste Eindruck, den ich von dem Board habe ist sehr positiv - absolut nicht "billig", wie es der Preis vermuten lassen würde...
Gruß,
eckse

beim DFI einfach beim anmachen auf F1 drücken paar mal dann läds einstellungen für 3,2 ghz auto. und stabil und funklen 1a :)

habs nun auch drin und leuft echt geil

ja klar

also DFI kauf war absoulut super bin nun bei 3,800 GHz stabil und prime sicher sogar weniger Vcore als beim Neo 2 FR

beim MSI Neo Fr 2 bin ich net mal mit 3,8 ghz ins windows gekommen !!

da geht sicherlich noch mehr

ich sag nur DFI RULZ !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh