Neues Amd S. 939 Gamer Sys

pr3d4t0r

Neuling
Hiho,
ich bräuchte eure Hilfe bei meiner Systemzusammenstellung für eine neuen Gaming Pc

Amd Athlon 64 3200+
Aerocool Gt 1000
Gigabyte GA-K8NXP-SLI, nForce4 SLI
Gainward Geforce 7800Gt
1024 Corsair Twinx Xl Pro 3200 (hab ich schon)
WD Raptor 74(System) + Raid 0 + einige andere hdds (alles schon da, bis au Raptor)
Enermax EG701AX-VH(W)SFMA 600 Watt

Jo das wärs ! Was haltet ihr davon ? Was würdet ihr ändern ?

Bin für alle vorschläge offen!

Es wird ein bischen OCed, aber nicht extrem (also eigentlich keine DFI von nöten !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Sache, würde nur eher zu einem DFI Lanparty greifen ;).

mfg, craxx

pr3d4t0r schrieb:
Hiho,
ich bräuchte eure Hilfe bei meiner Systemzusammenstellung für eine neuen Gaming Pc

Amd Athlon Xp 3200+
Aerocool Gt 1000
Gigabyte GA-K8NXP-SLI, nForce4 SLI
Gainward Geforce 7800Gt
1024 Corsair Twinx Xl Pro 3200 (hab ich schon)
WD Raptor 74(System) + Raid 0 + einige andere hdds (alles schon da, bis au Raptor)
Enermax EG701AX-VH(W)SFMA 600 Watt

Jo das wärs ! Was haltet ihr davon ? Was würdet ihr ändern ?

Bin für alle vorschläge offen!

Es wird ein bischen OCed, aber nicht extrem (also eigentlich keine DFI von nöten !

Ähm, du meinst doch sicherlich "AMD Athlon 64 3200+ oder?
Den Xp Prozesoren passen nicht auf NForce4 Mainboards!

Oh danke für eure antworten ! Sicher will ich nen Athlon 64 ! War nurn Tippfehler !

Warum denn das DFI Board ? Was ist denn daran besser ?
Im Test hier auf Hardwareluxx hat das Gigabyte board auch sehr gut abegschnitten !

Was sagt ihr zu dem NT ? Overpowered? Lieber 500erder OCZ (für ungefär den gleichen preis)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zum Oc'en ist es natürlich perfekt geeignet, aber wnen du es sowieso nicht so krass betreiben willst, kannst du natürlich auch das Gigabyte nehmen.

zum NT: Ein NT ist nie überdimensioniert :d Wenn du es dir leisten kannst, nimm es. Mach dich aber vorher schlau ob das nicht so eine kleine Turbine ist, mit 10 Sone ^^.

mfg, craxx

nimm ein tagan TG480 U15 easycon mit kabelmanagement
TaganEasyConSeries.jpg

und evtl deinen etzigen ram verkaufen und 2 gb kaufen

MaLi schrieb:
nimm ein tagan TG480 U15 easycon mit kabelmanagement
TaganEasyConSeries.jpg

und evtl deinen etzigen ram verkaufen und 2 gb kaufen

Für 2Gb ram hab ich zZt leider nicht das Geld und BF2, Fear, Aoe3 läuft alles auch mit 1Gb wunderbar !

zum Nt: Irgendwie kommt nur ein OCZ oder Enermax in frage! Alles andere ist in meinen augen keine qualität :fresse: (liegt warscheinlich an derem billigen Preisen :fresse:)
Das NT soll nur einige Jahre reichen, deswegen 600Watt

Lautstärke des Pcs ist mir völlig egal (hab z.Zt. 7x80er drinne die bis zu 4700Rpm machen [und ich finde es erträglich])

Sonst noch irgendwas zu ändern oder so ?!

mfg
pr3d4t0r ?

zum Nt: Irgendwie kommt nur ein OCZ oder Enermax in frage! Alles andere ist in meinen augen keine qualität (liegt warscheinlich an derem billigen Preisen )
Das NT soll nur einige Jahre reichen, deswegen 600Watt
naja tagan ist bis zur perversion geschirmt... alle kontakte sin vergoldet (sogat das stromkabel 230volt, und geschirmt ist es such noch.)
nimm halt ein Tagan TG580-U22 oder U15

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh