[Kaufberatung] Neues AMD System - 790FX oder 890FX?

Es ist aber immer auch noch ne Sache wie es wirkt. Nunja egal wie gesagt deine entscheidung :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute das Coolermaster Pure erhalten, auf den ersten Eindruck sehr wertig und top verarbeitet, etwas groß aber von nichts kommt nichts. ;)

Als ich die Schutzfolie der Klavierlack-Front teilweise abgezogen habe, kamen ein etwa 5cm langer dünner Kratzer und eine stecknadelgroße Beschädigung der Oberfläche zum Vorschein - Bei einem 80 € Gehäuse zu tolerieren, aber wenn ich 220 € für ein Case bezahle, dann möchte ich eine absolut tadellose Klavierlackoberfläche haben.

Hoffe nur das der Händler das ganze fix tauscht.

Als Ram habe ich mir folgenden bestellt:

3x2048MB Mushkin Redline DDR3-1600 CL6 Kit "Red Frostbyte"

Das hier ist ein amd sys oder? Wieso zum teufel ein triple channel kit? Das wird doch gar net von amd unterstützt...

Das hier ist ein amd sys oder? Wieso zum teufel ein triple channel kit? Das wird doch gar net von amd unterstützt...
Hej Du hast doch keine Ahnung, versuch also nicht dem Obercheckker irgendwas einzureden :shot:

P.S: Die 6GB laufen prinizipiell, zumindest wenn die Module generell nicht rumzicken ... aber 1600 CL6 läuft höchstwahrscheinlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hmhh, das muss man natürlich wissen. :lol:

Egal, dann kommt das Kit mit dem Case wieder zurück und es werden 8gb von dem Adata Speicher bestellt - Eilt ja nicht.

Und wieder ein Teil weniger.Dann schick den Kühler auch gleich ein............
Ich lach mich Kaputt.(nur für Insider)

Und wieder ein Teil weniger.Dann schick den Kühler auch gleich ein............
Ich lach mich Kaputt.(nur für Insider)

Stimmt eigentlich, den schrotten Kühler kann der ********* auch wieder haben - Am besten gleich alles wegschicken und woanders kaufen. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh