neues AMD64 High-End-System...

Ja das hab schon gelesen, aber auch nie vorgehabt.

Aber ich denk mal das Mainboard is ne gute Wahl.

PS
Für's Lian Li müsste ich min. 50€ oder mehr draufzahlen...und in Schwarz sind die irgendwie teuerer...

Nun hab ich mir mal 2000€ als Obergenze gesetzt (mit Versand).

Bis Bald
GM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kandalf habe ich letztens gründlichst untersucht. Nachdem man zu zweit das Gehäuse aus dem Karton gestemmt hat und auf den Tisch gehievt hat (ja, trotz Fitnessstudio sauschwer) hat man eine superverarbeitete Front vor sich aus gebürstetem schwarzen Alu. Allerdings muss man die Tür aufmachen, um die Laufwerke zu erreichen (und am besten die Türe aufhalten, da sie sonst wieder zufällt). Ansonsten kann man, wenn ich mich richtig erinnere, 7 Festplatten verbauen und nochmal 6-7 Laufwerke. 2 120mm und ein 80er sind schon drin. Innen drin sieht alles sehr ordentlich aufgeräumt und verarbeitet aus.
Mit einem guten Netzteil 230€ !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh