neues Antec Fusion Remote schwarz, LCD oder VFD ? abgespeckt oder nicht ?

GBBBS

Neuling
Hi,

mal ne frage zu dem gehäuse.
Laut herstellerangaben hat es einen lcd display aber laut anderen händler hat es ein vfd was den nun ?

auserdem ist die neue version abgespeckt wie das andere antec ?? ich meine die ferbedienung konnt man ja nur mce benutzen hier ist z.b ne imon dabei...
kann jemand was dazu sagen ?

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das v2 oder E430 hat nen netzteil
und das neue "remote" hat halt ne fernbedienung.
soweit ich weiss ist es ein vfd guck doch auf der antec-hp
ist das neue und auch alte modelle zu sehen

Falls man noch die Version mit dem Netzteil haben möchte, sollte man scheinbar schnell zuschlagen. Auf der Antec HP habe ich es nicht mehr gefunden, bei idealo finde ich es auch nicht und bei Geizhals stehen auch nicht mehr wahnsinnig viele Händler drin.

Ist nur die Frage: Was kauft man sich besser dazu - eine FB oder ein NT?

Gruß

Gidian

war es aber nicht so das bei irgendein fusion die ir funktion eingeschränkt war ? bzw man konnte nur mce fernbedienung nutzen ? bei dem neuen ist das imon pad dabei was heisen könnte das ein verbessertes ir drin ist bzw nicht die abgespeckte ?

gruss

das ist die große frage die ich mit nem anderen hier auch schon diskutiert hab.
ist wahrscheinlich besser die neue zu nehmen mit der passenden FB.
NT kostet weniger als ne FB also im vergleich mit den angebotenden preisen.
wenn man allerdings schon ne passende fb hat oder die bei der TVKarte bei ist siehts anders aus..
und bei antec ist die unter der rubrik eingestellte Produkte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh