NEUES !!! Antec Lanboy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat mir noch aufgefallen is - Dat Chrom zeuch stört einfach :(

also ich finde das teil praktisch, schlicht und gut gebaut. 2 120er verbaut, also leise und gut belüftet, platz für platten und alles recht klein. also für lan ziemlich geil wenn man nicht gerae ne wakü ham will....

:kotz:

hässlich und zu klein auf den ersten blick...

Original geschrieben von Lord Arkhan
also ich finde das teil praktisch, schlicht und gut gebaut. 2 120er verbaut, also leise und gut belüftet, platz für platten und alles recht klein. also für lan ziemlich geil wenn man nicht gerae ne wakü ham will....

wenn man will passt da auch ne wakü rein ;)

Find's auch nicht so geil. Man müsste mal n Bild haben, mit nem LED-Fan in der Front. Wie dann das blaue leuchtet. Könnte interessant sein. Aber mehr auch nicht...

cu
FuNKeR

ich finde, dass das ding haesslich und kitschig ist. vor allem das blaue ding da vor dem pc :bahehehehehe:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh