Neues Auto bis 15k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twoPhases

...Diesel -> 3 Jahre ... nicht unter 50.000 km

Diesel will gefahren werden. Wenn ich da einen 3 Jahre alten A3 Diesel hätte, der nur 26k runter hat, würde ich die Finger von lassen. Beim Benziner würde ich schauen dass du maximal 15k pro Jahr drauf hast, alles drüber ist beim Benziner ist jetzt sooooo toll. Aber problematisch isses nicht ....

Wie gesagt ....deine Angaben sind eig. zu knapp. Wie lang willst du den Wagen fahren ? Wenn du ihn 5-6 jahren fahren willst, würde ich nicht über 50.000 gehen. Dann kannst du ihn mit 120.000 km nochmal verkaufen bei guter Haltung.
 
Hol dir E90 320D

Kost nix mehr, verbraucht wenig, ausreichend Platz und Bums
 
schon paar tage alt das thema, wie haste dich nun entschieden ?

ich fahre auch nen a3, allerdings nen älteren mit facelift.

wenn ich nun 15k ausgebe fürn neues auto würde ich endweder nen kleineren neuwagen nehmen oder aber ne große kiste mit km runter. mein derzeitiger favo wäre nen a4 kombi ab bj 2010. gibts mit anständig autobahnkilometern runter schon für 15000 und ~2jahre.

sollte man sich nen jahreswagen kaufen auf finanzierung sollte man auf jeden fall auf ein angebot warten mit geschenkten zinsen. bei vw gabs schon 0,9% auf werkswagen. oder direkt ansprechen. wer nen auto für 4-7% zinsen kauft gehört geschlagen, oder von anfang an 3000euro extra rabatt...
 
Suzuki swift sport.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist noch nichts geworden, Auto wird aber ein A3 1.4 TFSI 125 PS 3-Türer mit Xenon ab BJ 2009.

Bin nur noch auf der Suche, mein alter Wagen ist grad bei Mobile seit gestern: Renault Twingo 1.2 Authentique als Kleinwagen in Duisburg

Finanzierung ist schon unabhängig vom Wagen geklärt (2,5%)


wieso haste den alten nicht in zahlung gegeben? oder von privat gekauft?! den preis von 2000€ halte ich aber für so eine nuckelpinne aber für überzogen, viel glück beim verkaufen.

ps: viel spass mit den a3, von deiner eierpfeile da zum a3 neueren baujahres ist ein mehr als ein quantensprung.
 
Der Preis ist ja auch VHB... Mit 1700€ kann ich auch leben :d

VW wollte mit 1080€ geben bei Inzahlungnahme, das ist selbst beim Twingo mit neuem TÜV zu wenig.
Morgen gehts noch nach Audi etwas weiter weg, dort werd ich auch mal anfragen was ich bekomme.

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:02 ----------

Was haltet ihr dAVON?

Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Fahrzeugsuche
 
Der Preis ist ja auch VHB... Mit 1700€ kann ich auch leben :d

VW wollte mit 1080€ geben bei Inzahlungnahme, das ist selbst beim Twingo mit neuem TÜV zu wenig.
Morgen gehts noch nach Audi etwas weiter weg, dort werd ich auch mal anfragen was ich bekomme.

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:02 ----------

Was haltet ihr dAVON?

Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Fahrzeugsuche

Als ich mal ein anderes Auto kaufen wollte und bei 3-4 Händler vorgefahren bin um den Wert meiner Kiste festzustellen, hatten alle in etwa das gleiche Angebot für mich. Der Preis setzt sich eben nach Schwacke Liste und Zustand zusammen. Wenn die BRemsen oder Reifen fertig sind, so wird dir hier der Neupreis direkt vom Schwacke Preis abgezogen. Alternativ kannste natürlich selber in mobile gucken vom dritt- bis fünft-günstigsten Preis eines ähnliches Angebots nochmals 600-800 Euro abziehen. Dafür hast du halt keinen Stress und bist das Ding sofort los. Wenn deine alte Karre schnell weg muss, dann ab zu Ebay oder Kampfpreis ohne VHB ansetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh