Neues Back Cover passt nicht

MiRohm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Die SuFu hat mir leider kein Ergebniss gegeben.

Ich habe für mein Iphone 4 bereits das 3. neue backcover gekauft.

Egal welches ich aufsetzen möchte, es lässt sich nur das Original Schwarze festschrauben.

Um es zu testen, ob die Covers nicht passgenau produziert wurden, habe ich Sie auf das Iphone 4 meiner Frau gesetzt, und dort passen alle perfekt drauf, und lassen sich optimal festschrauben.

Das Problem bei meinem ist, das ich die Schrauben nicht festziehen kann. Sie lassen sich ohne zu schrauben, rein drücken und wieder rausziehen. Ein schraub Vorgang ist nicht möglich. Habe auch die Schrauben von beiden Iphones getauscht, aber das komische ist das meine Schrauben im Iphone meiner Frau mit den Ersatz Covern passten, und andersrum nicht.

Ich bekomme schlichtweg, andere Covers an meinem Iphone nicht festgeschraubt.

Hat jemand einen Rat?
Will endlich mein weisses Backcover ansetzen.

Vielen Dank schonmal.

Gruss

MiRohm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, das original schwarze häelt ohne probleme.
 
ist das ein original back-cover aus den ersatzteilen oder son china-fake dreck ?

Baus zurück in den Orginalmodus und kauf dir n weißes wenns unbedingt weiß sein muss :)
 
das ist es ja,

das weisse ist ein original.
 
kannst mal n foto von machen ?

fassungen von deinem iphone (von innen) und die des weißen und schwarzen backcovers im vergleich ?
 
schon komisch

bei manchen china backcovern steht ja, nicht kompatibel mit verizon modell nur gsm, aber das sollte ja bei dir nicht das problem sein

kannst ja mal neue schrauben bestellen für 2,99€ bei ebay, vielleicht hilft das ja was

meine backcover passen alle ohne probleme und ich hatte schon min. 15 verschiede da ;)
 
die Schrauben habe ich auch schon getauscht. Habe einfach mal die von dem iphone meine FRau ( wo ja alle covers passen ) genommen, und habs bei mir versucht. da passte es wieder nicht.

ist echt zum verzweifeln. so eine simple sache. eigendlich.
 
wenn die schrauben schon nicht passen, hast du n komisches iphone

denn die 2 schrauben kommen ja nur in die backcover löcher und das kann man auch ohne iphone schon testen ob die passen

sehr seltsam das die garnicht halten bei dir

ist aber n deutsches iphone 4 oder?
 
yap, oder besser hoffe ich doch :)

bin bei mobilcom debitel im vertrag. ist ca 1 jahr alt.

das ist echt zum mäuse melken. jetzt habe ich mal das original schwarze backcover von meiner frau probiert, und auch das hält nicht.

Es hält tatsächlich nur das original schwarze was dabei war.

ich glaub ich gehe damit mal in einen apple store und klatsch den das auf den tisch. die sollen sich drum kümmern.

werde echt grantich mittlerweile.
 
Passt denn dein Orginal-Backcover auf das iPhone von deiner Frau?

Beim iPhone 4 sind zwei verschiedene schraubentypen im Umlauf ;)


Naja zu Apple gehen ist keine gut Idee glaube ich wegen Garantie
 
die schraubentypen sind aber nur am kopf anders und weiter nix

ich hab schon kreuz gegen torx getauscht und die passen 1a, also gewinde ist nicht anders

daran sollte es nicht liegen.
 
hi,
die schrauben können komplett versenkt werden. wobei ich ja gar nicht schrauben brauche, da ich sie ja so reindrücken kann, ohne wiederstandt. ist als wenn die zu klein sind.
 
also ich vermute das im backcover die zwei Gussformen wo die schrauben den halt finden sollen, einfach kein Gewinde vorhanden ist oder deine schrauben sind zu klein. ich gehe davon aus, das du die originalen schrauben hast.

mein umbau von schwarz auf weiss durch ein display schaden hat ohne Probleme geklappt.

wo hast du das iphone oder das backcover den her?
 
hi,
habe das iphone von mobilcom-debitel. das back cover aus dem apple shop in polen. aber aus einem originalem appleshop in krakau. ist also keine china ware.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh