Bisher ist das Game mit der besten Taktik/Realismus Mischung hier noch nicht genannt worden:
http://www.realitymod.com/
Ein BF2 Mod. Ich liebe Realismus Shooter und es kommt nichts gegen den Mod an. Kein Arma keine Rainbow Six`s und auch sonst nix.
Der MOD ist mittlerweile eine Full Conversion. Hat nichts mehr mit BF2 zu tun.
Hier ein paar Features:
14 neue Maps. Diese sind viel größer und die Sichtweite ist massig erhöht. Endlos viele neue Statics und Gras und Bäume ect. ; Türen aufschießen usw.
Natürlich ohne Ende neue Waffen und Fahrzeuge.
Alles in First Person ohne Fadenkreuz, Gesundheitsanzeige und Minimap.
3 Treffer -) Tot.
Realistisches Waffen und Fahrzeugverhalten.
Squad + Teamplay -) Ohen Squads geht gar nichts. Ohne VOIP auch kaum, denn die Leader müssen sogenannte Rallypunkte setzen an denen gespawnt werden kann. Dazu müssen mind. 2 Squadmember in der Nähe sein.
Auch kann der Leader unter bestimmten Vorrausetzungen Firebases bauen, Stationäre MG und Stacheldraht und Panzerfallen. Ist ein wenig Command and Conquer
Fahrzeuge können nur mit 2 Mann gesteuert werden und ballern. Kein Solo Tanking.
Neue Spielmodi: Insurgency ... Man kann sogar Zivilisten spielen und mit Steinen werfen. AAS...Flaggen der Reihe nach halten usw.
Neue Armeen -) Briten, Tschetschenen, Russen, Taliban usw.
Grafik aufpoliert.
Der Beste Sound den ich je in einem Shooter gehört hab . Und ich hab fast jeden seit 10 Jahren angespielt. Wahsnsinns Sound! Unbedingt EAX aktivieren!
Könnte nun 10 Seiten so weitermachen. Schau dir den Mod an.