NEUES Battlefield: Heroes

NoGo

Banned
Mich wunderst das hier noch kein Thread dafür is. DICE ist ja dabei ein kostenlosens onlinespiel ähnlich wie team fortress 2 zu machen:battlefield heroes. ich finds cool.

[SCREENSHOTS/VIDEOS]

Finds aber kacke das man geld für extra zubehör und so bezahlen muss.:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist der reinste Mist!
Ich will doch keinen Cartoon spielen.Die versauen Battlefield dadurch richtig:motz::kotz:

Das Spiel ist der reinste Mist!
Ich will doch keinen Cartoon spielen.Die versauen Battlefield dadurch richtig:motz::kotz:

Oh man es kommt doch ein BF3 dieses Jahr also mal ganz Langsam.

Hast du schon TeamFortress2 gespielt ich glaube nicht denn sonst würdest du das nicht sagen.
Es geht doch nur um den Fun an solchen Games, es soll Spaß machen und Lustig ist es dazu.Denn Versauen kann man an BF2 nichts mehr das ist es schon seit dem ersten Patch.;)

bf3 wurde noch nicht angekündigt... und bad company kommt nur für konsolen, weil es auch nur darauf ausgelegt ist

bf3 wurde noch nicht angekündigt... und bad company kommt nur für konsolen, weil es auch nur darauf ausgelegt ist

BF3 wurde schon angekündigt letztes Jahr und Bad Company hat rein garnichts damit zu tun außer die Frostbite Engine.

Code:
 * Release in late 2008
* Powered by “Frostbite DX”
* Set in year modern day (just like BF2, ed.)
* Will ship with 8 maps, each supporting up to 40-players per team
* Two playable factions, NATO and MEC (Middle Eastern Coalition)
* Same “ticket-based” gameplay style as before
* Maps are mostly urban, based in Middle East
* Squads and Commanders are present, introduced are “Battalions” which consist of three to four squads.
* Five playable classes; Sniper, Assault, Engineer, Medic and Support
* Will feature 48 different vehicles (24 for each faction)
* Will feature 34 different weapons (17 for each faction) and another 22 unlocks (for both factions), in total 56 different weapons.
* Other unlocks include different types of ammunition, body armor, helmets, camouflage and accessories.
* Possible public beta in “Summer 2008″
* Online stats tracking, awards and “real world ranks”
* “Soldier” feature, looks like MMO-styled characters and avatars
* Ranked servers will be available for resellers weeks before the game ships (for testing, apparently, ed.)
* In-game replay and recording feature
* VoIP, friends list, in-game IM-client and “extensive clan support”
* Built-in auto software updater (no more patches!, ed.)
* Widows Vista and OS X (no XP?!, ed.)

BF3 wird sich noch um einiges verschieben, vom Sommer kann gar nicht die Rede sein. und wenn der shice echt nur auf Vista basieren soll, interessierts mich rein gar nicht.

Muss nur noch das Gameplay stimmen und die PayGamer dürfen nicht übervorteilt sein.

BF3 wurde schon angekündigt letztes Jahr . . . . .

kaiser hat trotzdem recht. bf3 ist bis heute nicht offiziell angekündigt worden. es gibt nur dieses investoren dokument, ea/dice haben sich bis heute nicht zu bf3 geäussert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh