Neues battlefield

trippel

Neuling
Das nächste battlefield soll bad company heissen aber glaube soll ein konsolen ableger sein ?:confused: Ist das richtig :confused: Oder soll es auch für pc kommen oder heisst das nächste battlefield anders :confused:

need help :rolleyes:

:wink: :wink: thx im voraus :wink: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da könntest du recht haben kommt für die xbox 360 und wird mit nem Storymodus versehen sein, anderen falls kommt angeblich demnächste ein weiteres Addon für bf2. Das wird vermutet wegen dem Patch 1.41.

HÄÄ ein weiteres add on für bf2 :confused: Neeeeeeeeeeeeee

Jap das hat mal ein Clan College erzählt. Da bf2142 nach hinten los ging wollen die ein Addon nachschieben. Patch 1.41 fixte ja überhaubt nix. Folge dessen wird oft vermutet das die damit nur ne neue Plattform machen wollten.

sry aber was meinste mit neuer plattform :confused:

BF2142 nach hinten los gegangen? Es hat vielleicht nur die Hälfte der Spieler von BF2, nichts desotrotz sind das immer noch Zahlen von denen die meisten Shooter nur träumen.

Krass hät ich nicht gedacht :d
Aber ich mein halt ein neues für pc :confused:

keiner ne idee mehr ???...................:rolleyes:

Würde mich auch mal interessieren,
ich würde BF2142 sowieso nicht für 40€ kaufen,
immernoch kein Widescreen Support. :kotz:

Ausserdem kämpfe ich lieber in "realistischen" Umgebungen als mit einer HyperNeutronenLaserIonen-Kanone andere Soldaten die aussehen wie Spielfiguren mit Alufolie zu ballern. :rolleyes:

entwickler gehen auch nicht davon aus, dass jeder user ein widescreen zuhause stehen hat

ja da könntest du recht haben kommt für die xbox 360 und wird mit nem Storymodus versehen sein, anderen falls kommt angeblich demnächste ein weiteres Addon für bf2. Das wird vermutet wegen dem Patch 1.41.

EA Games hat bereits bekannt gegebern das es keiene weiteren Add-ons und BoosterPacks für BF2 mehr gebe wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh