Neues BIOS 1.7 für ABIT Max3!

Builwyf

Neuling
Hola,

hat jemand sich das BIOS schon heruntergeladen und geflasht?

Hier die Neuerungen:

1. Updated CPU micro code.
2. Enhanced certain ECC memory module performance on boot.
3. BIOS compile date: 08/30/2004

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Builwyf!

Habe jetzt auch einen 3,2 D0 an meiner EXOS hängen. Die Temps sind doch anständig gestiegen. Reicht aber, um FSB 250 stabil zu haben.

Wo bist Du denn jetzt mit Deinem FSB?

Gruß,
uBi2002

Hatte leider keine Zeit mehr zum Testen :-(! Wo liegen dennn jetzt deine Temps? Was hast du für ein Board, Speicher, Netzteil?

Hallo Builwyf!

RAM: OCZ 4000 Gold ;) , P4C800, Blacknoise 430 Watt.
Ich habe einen NexXxos HP Pro als CPU Kühler und auf der NB einen NBX, ebenfalls von AlphaCool. Die Exos Lüfter regele ich über eine Lüftersteuerung und somit habe ich Idle (die Lüfter säuseln, kein Vergleich zur Serieneinstellung) 39° (Exos Anzeige und die stimmt seit ich den D0 habe, mit der ASUS Auslese überein. Mit dem Northwood lagen da gut und gerne 8° zwischen.) Unter Load mit vollem Lüftereinsatz 45° - 46° Exos.

Mein D0 braucht für 4 GHz 1,6 Volt. Unter Last bricht das Asus bis auf 1,49 ein. Ich glaube, da muß ich noch was machen lassen! :haha:

Gruß,
uBi

Hab mir jetzt mal das 1.7 aufgespielt - hab das Gefühl, dass jetzt die CPU viel besser zu übertakten ist! Kann das jemand bestätigen?

Meiner läuft jetzt auf 4,0 GHZ bei 1,53..

Zuletzt bearbeitet:
HMMM... muss ich das jetzt verstehen? Und sowas von einem Moderator...

Zuletzt bearbeitet:
was gibts da nicht zu verstehen?

keine neue Temperaturwerte, kein besseres OC, alles funktioniert wie immer - alles beim Alten

ACHSO... dachte du beziehst diese Aussage nur auf meine Frage "Was los Leute?"!

Edit: Hab ja das andere Board. Vergeßt es. :eek:
P.S: Aber die Biosänderungen sind beim IC7(G) genau die gleichen wie hier.
Ist wohl nen Standartupdate bei mehreren Boards.
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
hatte keine Zeit mehr das Bios auszuprobieren werde es aber später draufhauen

also hab mal das neue Bios geflashed.

Gibt aber nix neues zu berichten und geschwindigkeit ist bei mir auch gleichgeblieben!

also das Bios braucht man nicht unbedingt wenn alles schon prima läuft!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh