Neues Bios DFI nF4 Ultra-d 15.06. hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden dadurch die Dual-Core´s unterstützt und welche Änderungen gibt es, sorry kann von hier nicht selber nachsehen (Firewall)
 
das 615er ist doch aus unerfindlichen gründen schon vor tagen vom dfi server verschwunden.
mittlerweile gibts das 618er,wobei ich das scheisse finde
 
Kann nicht sagen das da was scheisse läuft, na ja kann ja noch kommen.
Was ich doof finde ist das beim letzten bios auf der DFI homepage bei der 310 er nur was von Venice unterstützung steht aber nichts von meinem "Verona".

@schinderhannes, wo kann man das 618 denn ziehen? Kannst du mal einen Link setzen?
 
" Verona ehm. Feldbusch " hat einen Sohn, der heisst San Diego.... hehehe

Danke für die Info, werde mal schauen wo es das neu Bios gibt...
 
Für jedes neue Bios einen Thread zu öffnen wäre beim DFI reichlich überflüssig, gerade zu dem mülligen 615 (was ja keiner vorher wissen konnte).
Bei weiteren Fragen/News am Besten FAQ oder Sammelthread nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh