Neues BIOS fürs IC7 ab next week!!!

AstraGart

Neuling
Hallo!

Nächste Woche soll ein neues BIOS fürs IC7 rauskommen!
Unter anderem: Temp-Prob gelöst!

Quelle: Abit Forum USA.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich ein update? Irgendwas neues,...? Oder merkt man nix?

Hi!

Habs mir auch schon installiert, ich kann keinen Unterschied zur 1.1 version erkenne. Aber mein Dual-channel funktioniert immer noch nicht! *heul*

Also ich hatte noch keine Zeit es zu installieren. Aber hier mal ne Liste der Änderungen:

Release information:

[ENGLISH]

New Fixes/Features
1. Fixed DOS 6.22 booting failure from FAT16 partition.
2. Revised display mode of HTT CPU LOGO.
3. Fixed BIOS hang-up problem which is caused by specific CPU cooling fan
reporting error RPM to BIOS when CPU FanEQ 60% enabled.
4. Revised the following default settings in BIOS setup page.
- Bootable Add-in Device: PCI Slot Device
- CPU FanEQ Active Temperature: 70 C
- CPU Warning Temperature: 85 C
5. Enabled "IDE Block Mode" and hided the option.
6. Revised ICH5R RAID BIOS display issue.
7. Fixed COM2 device existing in Windows Device Manager problem.
8. Revised power-on delay time from 4~5 seconds to 1~2 seconds after AC power lost and resumed.
9. BIOS Compile Date: 5/19/2003.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das 1.3er Bios drauf, geht alles wunderbar. Keine Probleme bei mir :d.

Lt. Abit Mail von heute,ist der Temp. Bug noch nicht mal bekannt,trotzdem schreiben sie ,daß sie daran arbeiten.Was noch ganz lustig war,es stand auch in der Mail,daß sie sich entschuldigen für die lange wartezeit auf die Antwort,obwohl es gerade mal 10 Stunden waren,manche andere,Asus z.B. antworten nie.

wie ist es besser bios zu instalieren. Mit dem Flashmenu oder lieber per dos und diskette.
Oder ist es scheiss egal.
Soll ich auch wie bei Asus vor dem installieren von bios auf setting deffault einstellen und dann windows hochfahren, bios instalieren und wieder beim bios auf deffault settings einstellen.
Oder einfach Bios flashen und nur noch alles im Bios wieder einstellen und das wars.
Bitte um hilfe.
Danke

Ich flashe immer unter DOS. Eine alte Win98 Bootdisk ist da immer gut ;). Dann einfach "Runme" ausführen was von ABit mitgeliefert wird unter DOS und alles geht von alleine. Ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh