neues BIOS ver.13 für ABIT NF7 (s)

mischa-p

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
529
Ort
Oldenburg / Zürich
An alle besitzer der boards!

holt euch unbedingt das neue bios (wers noch nich hat:coolblue: )
es korrigiert die temperatur werte um ca 10°C!!!
es korrigiert den systemfreeze beim herunterfahren!!
und vielleicht werden auch die Multiplikator+FSB Probs behoben, habs leider noch nich getestet!

na dann viel spass!

HIER RUNTERLADEN :coolblue: :coolblue: :d :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt seit 11 Tagen drauf ;)

Seitdem kein Absturz mehr, davor täglich!
Mich nervt halt nur, das die Sockeldiode zum auslesen benutzt wird, daher weiss man nie genau, wie heiss die Kiste nun is.

Alex
 
Wie sieht´s aus mit der VCore? Immernoch undervoltet?
die älteren BIOSe ham ja anscheinend nur 1,8V bei 1,85V gegeben. VDimm immernoch übervoltet? (hab ich nix dagegen :ha)
geht der FSB höher?

Kann die interne Diode eigentlich net mit MBM ausgelesen werden? Da musses doch´n Sensor dafür geben.:rolleyes:
 
hi ich hab ein prob seit dem bios update

1. prob 28° Grad Celsius bei nen 2600+ mit slk 800a
2. prob winbond tool wenn ich starte kommt fehlermeldung das der lüfter zu wenig dreht

mfg
 
DAs Winbond-Tool gibts in ner neuen version nun auf der abit seite

Gruß Jens
 
Hab das BIOS auch schon ein paar Tage... wenn ich nicht übertakte ist meine CPU Temp. jetzt übrigens niedriger als meine Raumtemp., was technisch bei einer Wasserkühlung mit Radiator irgendwie nicht so ganz machbar ist, aber egal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh