[Kaufberatung] neues BluRay Laufwerk

renegadeX

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
77
Hi,

nachdem ich gerade dabei bin, meine ganzen DvDs zu rippen ist mir aufgefallen, dass 2 meiner Laufwerke 1x DvD und 1x BluRay einige Scheiben nicht lesen können. Das nervt mich tierisch.

Die DvDs selbst gehen aber, meist nur bei einem Laufwerk nicht usw. Also 2 neue her und dann gleich BluRay. Optional sogar mit Brenner.

Könnt ihr was gutes empfehlen oder habt eine gute und vor allem vertrauenswürdige Testseite?

Mir sind wichtig. 1. gutes Lesen der Scheiben und vor allem möglichst alle.
2. geräuscharm zumindest beim lesen.

P.s.: Brenner muss nicht unbedingt sein, aber zumindest einer wäre ned schlecht, solang ich dabei nicht an Punkt 1+2 gross einbüße. Ob extern oder intern ist mir nebensächlich.


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit dem Liteon iHOS104 gute Erfahrung gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh