neues Board... alte install ?

SmC

Neuling
Hallo Deluxxxxpeople !

hab folgendes Prob !

hab altes board (Abit an8 Ultra) des mir abgehauen iss (komm im abg. aba noch rein)

und nen neues hier (Asus a8n Sli - Premium)

So nun meine Frage: da ich kein Bock auf ne neue win install hab, wie kann ich forgehen damit das mitn neuen Board dennoch klappt !?

Also hat das Asus nen anderen nforgetreiber also nforce 4 ultra ?!!?

THX schonmal :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SuFu hilft weiter. In Letzter Zeit kamen diese Fragen des öfteren.

Es geht!

Dazu mal folgen Thread anschauen. Habe keinen Bock alles nochmal zu schreiben, aber da steht alles wichtige drin: Klick mich

Greetz AvenDexx

AvenDexx schrieb:
SuFu hilft weiter. In Letzter Zeit kamen diese Fragen des öfteren.

Es geht!

Dazu mal folgen Thread anschauen. Habe keinen Bock alles nochmal zu schreiben, aber da steht alles wichtige drin: Klick mich

Greetz AvenDexx

ohr sorryy, habs verpeilt !

DANKE

Kein Problem. Wie gesagt, weil der Text doch etwas länger ist und ich keinen Bock hatte das nochmal zu schreiben, war ich so frei und hab den ganzen Thread verlinkt. Is halt einfacher. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh