Neues Board für Phenom II 925

Walker

Enthusiast
Moin,

da meine neue HD6870 partout erst läuft, wenn ich am Netzteil "Aus" und "An" betätige und es weder die Karte, noch das NT noch die RAM´s sind suche ich ein neues Board.

Soll zum Phenom II 925 passen und wenn ich die RAM übernehmen kann wäre ich auch nicht traurig.

Grafik Onboard brauch ich natürlich ned.

Was gibt's günstiges?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*glaskugel les* :fresse:
DDR2 oder 3 ram?

Moin,

habe dieses Board ASRock > Products > A770CrossFire und DDR2 RAM.

EDIT:
Habe aber gerade gesehen, das 4GB DDR3 grade mal ~30 Euro kosten.
Dann nehme ich doch besser ein Board mit DDR3 :)

Hier mal, was ich mir ausgesucht habe, passt so?
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-212015

Werde mich wohl für das ASRock mit dem 970er entscheiden, kostet bei Amazon gerade mal 5 Euro mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen Dank!

Beim RAM liege ich auch richtig nehme ich an :)

ja.gif

Nun 8 GB DDR-3-RAM kosten gerademal ca. 30 € .... :P

Hab nur Vista 32 Bit aufm PC, ebenso ist mein Win7 auch nur 32 Bit.

Dann wirst du leider nicht mehr als 4GB nutzen können.
Du könntest allerdings die 64 Bit Version installieren und den Key der 32 Bit Version verwenden.

Nimm er den? Das ist mir neu....

Das funktioniert von 32 auf 64 Bit nicht, nur umgekehrt. Habe ich mal versucht und er bootet zwar, aber dann nach einiger Zeit kommt die bekannte Windoof Meldung :)

Wo liegt denn der Vorteil beim Extreme4?

Der Key funktioniert eigentlich für die 32 und 64 Bit Version.
Natürlich muß das BS gleich sein. Also Vista-Vista W7-W7.
Hat bei mir wunderbar geklappt.
Ich hab mir dummerweise damals Vista 32GB zugelegt und jetzt mit dem gleichen Key die 64Bit Version installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh