Neues Board, Ram und CPU - AMD oder Intel?

Naja in diesem thread geht es glaub ich ja eher um ein sys für bilder und video bearbeitung und nicht spiele :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon traurig wenn ich mich selber quoten muss weil einige hier offenbar den Thread nicht gänzlich durchlesen:

Der Thread @ 3DCenter ist ja von mir und von daher melde ich mich mal zu Wort ^^
Ich hatte ursprünglich auch überlegt ob ich dem TE hier Intel als Alternative nahelege als ich dann aber zur Kenntnis genommen hab das Spiele offenbar keine ganz so zentrale Rolle spielen ist die mögliche Preisersparnis mit einem X6 natürlich auch ein sehr gutes Argument für eben diesen und die Leistung wäre für die von snowman genannten Anwendungen definitiv ausreichend. Im Idle Verbrauch steht der X6 auch sehr gut da insofern macht man damit auch nichts falsch.

Das Thema des Threads @3DCenter wurde bereits vorher angesprochen ich war also nicht der Initiator sondern hab nur dazu Stellung bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir bewusst, war ein versuch nett zu sagen :btt: und den wunsch des threaderstellers auch auf seite 2 lesbar zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh