[Kaufberatung] neues Board

Stpolier

Neuling
hay alle ich brauche mal etwas Hilfe.
mein PC :Abit IP95 -Dual core E4600 2x1GB cros-800 Ram Grafikkarte XFX8800GTS /640MB PCIe ist alles nicht so schlecht ABER !
wen ich mit SATA-Festplatten Game läuft es in spielen etwas ruckelig, habe da man ja Inet hat, und auf vielen Seiten etwas liest,einen Wink bekommen das bei dem Bord der SATA Controller etwas Probleme hat.
hab dann auf IDE umgestellt und es läuft besser.
so ich möchte aber jetzt ein anderes Bord damit ich meine SATA wieder einbauen kann und für meine Hardware (sockel 775)mit Chipsatze Intel oder Nvidia.
so jetzt lasst euch freien Lauf und gibt mir Vorschläge was und vielleicht mit Links zu den Boards die ihr mir vorschlagen könnt.
ich bedanke mich schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eins aus der ASUS P5Q Serie empfehlen. (P45 / Pro / -E)

Aktueller Chipsatz, solide Features, ASUS Qualität, gutes P/L Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Rate auch zu einem P45 Board, gerade zum P5Q Pro. Dank PCIE 2.0 auch für spätere Graka Upgrades geeignet.

Wenn es günstiger sein soll und erstmal keine neue Graka rein soll, dann ein P35er à la MSI P35 Neo2-Fr.

na dann danke ich euch beiden für eure Vorschläge und werde mir das E-Bord mal holen denn die Tests sind nicht schlecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh