neues Boxenkabel weniger Bässe!?!

Ich für meinen Teil würde um 5€ dann nicht sonen Wirbel machen und einfach davon 10m kaufen. sind dann 19,80€ und Versand ist auch drin.
Ja mindestbestellwert 25€
Ich wollte die auch kaufen, hatte auch die möglichkeit bei einem Kumpel mitzubestellen. Sind mir aber zu teuer. Doppelt so teuer fürs nichts.
Woran merke ich denn genau ob es CCA oder OFC kabel sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelt so teuer fürs nichts.
Warum diskutieren wir dann?^^
Es hält dich doch keiner auf die Ebay Kabel zu kaufen?

Sehen kannst es daran das die Kabel beim anschneiden halt Alu Silbern sind und nicht rötlich wie Kupfer.
Klanglich merken wirst du es vermutlich nicht.

Sehen kannst es daran das die Kabel beim anschneiden halt Alu Silbern sind und nicht rötlich wie Kupfer.
Danke ;)

Ab wann kann man denn von OFC sprechen? Zumal Kupfer immer oxidiert :p

Das hat nichts mit dem oxidieren zutun sondern um den Sauerstoff freien Aufbau.
Also keine Sauerstoff und Wasserstoff Einschlüsse in der Molekülstruktur.

Aber darum soll es gar nicht gehen, sondern einfach darum das es reines Kupfer ist und nicht eben nur Alu mit Kupferbeschichtung.

Das hat nichts mit dem oxidieren zutun sondern um den Sauerstoff freien Aufbau.
Also keine Sauerstoff und Wasserstoff Einschlüsse in der Molekülstruktur.
Ich schreib dir ne PN :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh