ASrock_User
Enthusiast
Korrekt. ASRock kennzeichnet die Verpackung mit einem gut sichtbarem Aufkleber (New C2 Stepping). Wenn MF gegenteiliges behauptet ist das falsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja bei mir stecken immer usb sticks im rechner.. vorne über den header hinten am panel. hab da z.b games, steam, origin etc drauf installiert, da ich nicht gern kram auf der ssd-platte hab wo andauernd was geschrieben wird. und online games weil der usb bessere zugriffszeiten bietet als ne hdd. also wär das für mich schon relevant. aber hab ja eh ivy.
dann ist noch der vorteil das ich windows neu machen kann ohne steam, origin etc neu zu installieren. muß man bloß drauf achten das man den stick wieder den gleichen laufwerks buchstaben verpasst
Hallo,
unsere C2 Boards können daran erkannt werden, daß ein Logo/Aufkleber auf der Verkaufsverpackung drauf ist.
Wir haben keine Möglichkeit den Lagerbestand der Distributoren oder deren Kunden einzusehen, so müsste hier im Vorfeld bei dem Verkäufer dieses angefragt/geprüft werden ob er schon entsprechende Boards auf Lager hat.
Wenn CPU-Z hier C1 anzeigt, haben Sie C1 Stepping Chipsatz.
Mit freundlichen Grüßen,
ASRock Support
ASRock Europe B.V.
Bijsterhuizen 31-51
6604 LV Wijchen
The Netherlands
HTPC, Home Theatre PC Manufacturer & Supplier - ASRock Inc.
Ich suche ein H87 Board für den Xeon E3-1230 v3. Bei welchem Anbieter kann man sicher sein, dass man ein C2-Stepping erhält?