neues C2d System für 1300/1400€

Jaja das auswählen gut das ich das hinter mir hab. Viel Spaß beim Zusammenbau deiner Komponenten.

Und Gahmuret hat sicher keine Tapeten oder so anner Wand sondern nur PICs von irgendwelchen Rechnern :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub meine freundin fände es nicht so toll wen nackte weiber an meinen Wänden hängen. Ob AUtos oder Pcs ist dann, nur ein unterschied in der Technick die darin verbaut ist ;). Ich mag autos auch, aber pcs schauen schnuckeliger aus, die chance in einem Auto zu sterben ist höher als durch den PC :d

Ich hab auch Bilder (2 insgesamt) von meiner Freundin dran :d sogar beide nackt.
Wenn sie das wüsste das ich es hier im Forum schreibe.... :( :haha:
Dann hab ich noch Moto-/Freestylecrossbilder und paar schicke getunte Mercedes und Import Tuner :bigok: dran.

aber nun ... :btt:

wäre super wenn ihr auch begründen könntet warum 6600 und nicht 6400^^
Durch die 80€ die man spaaren könnte wäre ein Asus P5B Deluxe/Wifi-AP drin und ich bleibe bei 1300€.
Und ne TV karte wäre noch drin :)

Wenn du Preis/Leistung möchtest dann:

Asus P5B Deluxe
E6400

Du sparst 130€ und kannst davon besseren Ram z.b. die Cellshocks PC6400 nehmen(die du beim 965er Chipsatz auch brauchst).

Den Rest kannst du entweder sparen oder ne stärkere Graka nehmen.

Wenn der C2D mit über 3GHz rennt, dann begrenzt eher die Graka als die CPU.

free

schon bestellt ^^ wie vorher beschrieben.
E6400 und das Asus. Als ram eben die Corsair

Ha, heute abend ne Mail von Alternate bekommen: zeug is unterwegs :d
Jetzt muss nurnoch k&m hinne machen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh