Neues C2D System in Planung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 512mb 1950pro gibt es auch um die 200euro :d
Die gto ist aber schneller als die pro.

Die Pro is laut test was ich gefunden hab um einiges schlechter.... Machen die 50-100€ das wieder raus?

Was Haltet ihr von ner 7950GT? ca 230€ und besser als ne x1950 pro

Zuletzt bearbeitet:
Was Haltet ihr von ner 7950GT?

Halte ich für eine hervorragende Alternative bis nächstes Jahr die zweite Generation GeForce 8 draußen sind... Hab momentan ne 7900 GTO drin, warte auch auf die 2. Generation GeForce8, die erste Generation lasse ich lieber mal aus... das schont Nerven und Geldbeutel!

So in der Richtung wollt ich das auch machen... Aber bis jetz gefällt mir die 7900GTO am besten, Aber die 300€ sind halt des. Dei 7950GT würd ich um fast 100€ Billieger bekommen ist dafür aber auch schlechter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh