Neues Caching aktiviert - Probleme?

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hi zusammen,

wir haben heute ein paar Veränderungen durchgeführt, was das Caching angeht. Die Seite sollte nun deutlich schneller laufen.

Falls es zu Problemen kommt, die auf das Caching zurückgeführt werden können, bitten wir, Euch hier rein zu posten.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doofe Frage:

Woran merkt mann das eigentlich ? ^^

Bisher hab ich keine Probleme die Seite aufzurufen. Weder mit Chrome, FF oder dem IE. Alles läuft wunderbar schnell.

Wenn Du nix merkst, ist alles in Ordnung ;)

mitm neusten firefox läuft auch alles butterweich

kannst du genaueres sagen?
mich wuerds technisch intressieren. ;)

Ich merke keine performance verbesserung

Wenn es vorher schon gut war, dann ist das unproblematisch.

Hi,

also irgendwas stimmt hier heute bei mir gar nicht.

Ich weiß allerdings nicht genau was das ist.

Auf der Startseite sieht es unten z.B. so aus:

Wenn ich dann aber auf den MP klicke (Angebote), so:

Ist die erste Seite im Angebotsthread und ganz oben...(also die neusten Posts/Threads).

Irgendwie werden die neuen Posts, die auf der Startseite sichtbar sind "im eigentlichen Thread" dann nicht gezeigt bei mir...

^^

Hat das was mit dem "neuen Caching" zu tun ? Gestern war das noch nicht der Fall bei mir...?

Gruß,

hennie

*edit*

Nachdem ich "neuste Chronik löschen - alles" gemacht habe im FF. Geht es wieder.

Komisch...?!

^^

Zuletzt bearbeitet:
einer hat Probleme zu posten, und bei mir werden Themen nicht mehr als gelesen markiert... vorhin gings aber noch...
edit: jetzt geht auch wieder, ich melde michg, falls das Problem wieder auftritt!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bitte sagt mir noch, welchen Browser ihr verwendet und welches Betriebssystem - Danke!

Okay, probiert es nochmal aus, wir haben eine Teiloption für Javascript wieder deaktiviert - es kann sein, dass die AJAX-Funktionen nicht mehr gingen.

Edit: Vielleicht löscht ihr einmal sicherheitshalber den Cache.

Hi,

ok.

Ich werde das mal weiter beobachten...

Gruß und schönes WE,

hennie

Hallo,

Browser: IE8

Um auf dem Laufenden zu sein, was sich in den Threads tut, in denen ich so poste, suche ich immer nach Threads, in denen ich gepostet habe.
Seit heute bekomme ich keine aktualisierten Suchergebnisse.
Gehe ich in den Thread rein, ists auch noch der alte Stand von gestern Abend (entsprechend dem Suchergebnis).
Erst nach Drücken des Aktualisieren-Buttons des Browsers sehe ich die neuen Postings im entsprechenden Thread.

Update Wobei es jetzt wieder zu funktionieren scheint.
Ich poste es trotzdem mal, falls jetzt nur zufällig korrekt funktioniert.

ciao Tom

Jepp, wir haben gerade etwas verändert:

Wenn Du sichergehen willst, lösch mal den Cache, dann sind die Probleme (hoffentlich!) behoben ;)

ich habe seit gestern Nacht folgendes Problem.

Wenn ich auf Kontrollzentrum klicke steht da es gibt nichts neues. Klicke ich aber nun per Hand auf Abos, sehe ich viele dick schwarze Themen, weil was neues geschrieben wurde. Das gleich gilt für die PNs, wenn ih nicht selber auf Posteingang klicke oder ne Mail bekomme leuchtet nirgends auf, dass ich eine bekommen habe. Auch nicht mehr im Kontrollzentrum, wie halt bei den Abos.

Sys ist Mac OS X mit Safari, was aber die ganze Zeit bisher prima funktionniert hat.

Gruß
Marcus

edit: habe grad mal ganzen Verlauf gelöscht etc pp. Das ich eine Nachricht habe wird mir nun immer angezeigt, aber nicht wenn ich auf Kontrollzentrum klicke wie sonst üblich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

Ich weiß zwar nicht was ihr gerade gemacht habt, aber es geht wieder alles :d

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich kann mir das Kontrollzentrum nicht anzeigen lassen - kriege immer wieder den Anmeldebildschirm und muß dann von Hand durch das Luxx navigieren. Der Marktplatz ist seit 09:00 Uhr offenbar offline - seitdem gab es keine neuen Beiträge...zumindest wird mir nichts Neues angezeigt.

Hast Du den Cache schon gelöscht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh