Neues Epox 8RDA Bios was bringts?

wingman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
944
Ort
Hösbach
Hallo,
auf der Epox seite wir ein neues Bios für mein Epox 8RDA angeboten bringt das irgendwelche neuerungen mit sich??
wenn ja welche lohnt es sich dieses zu installen?? : )


:confused:


MFG

wingman:ha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da peil ich aber nix da steh nur so seltsames zeugs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja da peil ich aber nix da steh nur so seltsames zeugs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
speicherverwaltung verbessert. glaube mal damit bekommst bessere timings oder so. werde es mal bei mir raufziehen. habe das board nämlich auch.
 
meinste ob des einfach ist wie kann ich dann die spanung regeln??
 
mit dem trimmpoti, da is ne schraube drinn an der du dreheen kannst. ich geh dann immer unter "PC Health Status" und stelle mir beim laufenden Betrieb die spannung ein.
funzt bei mir perfekt:coolblue:
 
habs drauf aber macht kein unterschied.
zeigt dein bios auch so hohe cpu temps an?
 
Meine Temp ist auch brutal hoch(75°) mit dem 8rda3+.
Vergleichbare systeme habe nur so 55°.
Wo hast denn davon gehört oder gelesen?

Viele Gruesse

ChrisTToph
 
äm nein ich habe so im schnitt bei last 55 grad mit einem athlon 1700+@2234 mhz und 1,650 Vcore ich denke das geht in ordung!!!
Nur die NB klüht halt volll!!!!!!
Hab en Zalman so en goldenen drauf!!
so mit 45 grad!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh