Neues game vom weihnachtsgeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmm

Neuling
Hey, hab heute nen Gutschein über 40€ zu weihnachten bekommen, welches Game soll ich mir davon holen?
Ich besitze beide crysis, far cry 2, cod 4, ffow, timeshift, Gta 4 usw...
Schon...
Welches Game nun?
Ich dachte an Cod 5 oder Dead Space, oder gibt nen anderen shooter?
Rollenspiele sind ja keine guten rausgekommen...
Danke schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich mach das silvester immer, immer das geld was ich für böller ausgeb auch spenden...
Aber ich hab nen Gutschein^^, kein geld und das ist schwer zu spenden...

Ich finde Dead Space deutlich besser im SP als COD5.
Der MP von COD5 allerdings ist auch nicht ohne.
SP von COD5 ist ziemlich öde.

Left 4 Dead

Tomb Raider was ist da so gutes dran...
Ja ich mag eh lieber den sp also dead space, aber bevor ich mich entscheide wie ist left 4dead und gibts uncut patches *g* soll ja schlimm kastriert sein...

Tomb Raider was ist da so gutes dran...
Ja ich mag eh lieber den sp also dead space, aber bevor ich mich entscheide wie ist left 4dead und gibts uncut patches *g* soll ja schlimm kastriert sein...

Keine Ahnung ob es uncut Patches für L4D gibt, doch selbst wenn könntest damit massive Probleme bekommen, wenn der Cheatschutz den Uncut Patch als Cheat erkennt -> permanenter und nicht rückgängig machbarer Bann! -> FINGER WEG!

Also wenn L4D, dann gleich Uncut kaufen!

Aber wenn du eh mehr auf Singleplayer mit Story stehst, ist L4D das falsche Spiel für dich!
L4D ist ein Multiplayer Fun Shooter für Teamplayer!

Naja, daß ist ja ne seeehr wichtige Frage, von der das Überleben der Menschheit abhängt :hmm: ... was soll man dir da raten ... jeder hier wird andere Vorlieben haben und dementsprechend weit werden die Vorschläge auch auseinandergehen ... und wenn man schon irgendwelche wildfremde Leute fragen muss, was man kaufen soll ... dann happerts hier schon gewaltig in den Bereichen "eigene Meinung" & "Entscheidungskraft" ...

Ausserdem ... für was gibts im Net überhaupt Tonnen an (objektiven) Reviews? Lies dir mal'n paar deiner Favoriten durch und fertig. Hier werden vielerorts wichtige Details angesprochen.

Letztendlich entscheidest du doch dann sowieso selbst, was du kaufst oder nicht, deshalb sind solche Fragen flüssiger als Wasser ... überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Company of Heroes is auch nicht schlecht, gibts auch ein standalone addon von.

Company of Heroes is auch nicht schlecht, gibts auch ein standalone addon von.
für 10 Euro in der Softwarepyramide...

Kaufste dir :

Bioshock
Company of Heroes Opposing Fronts
Kane & Lynch - Dead Men
Call of Juarez

mehr für 40 Euro geht nicht...

hoffentlich gibts in dem Laden in dem du den Gutschein hast ne Softwarepyramide..

wenn interessiert:
Ich hab mir gekauft:
Dead Space+Cod1+Addon+Cod2 für 70€(alle beide cod's mit deluxe edition...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh