Neues Gamepad = Holztisch ?

Casey010

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt neu die "cm storm sentinel advanced" - maus geholt.
Vorher hatte ich eine Logitech G5 mit einem Razer exactmat (mit den beiden Beschichtungen).

Leider funktioniert die maus auf diesem Pad nicht ( auf der Control seite nur ab und zu), wenn ich die maus auf meinen schreibtisch lege, funktioniert alles. (schreibtisch helles holz und glatt) Marktlücke ? :d

Kann es eventuell an der schwarzen Farbe liegen o_O ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Luxx.:wink:

Ich habe ebenfalls die Logitech G5 und hatte auch mal das Razer Exactmat. Am Anfang wollte meine G5 darauf auch nicht funktionieren. Nach dem Firmware-Update allerdings ging es problemlos.

Heute nutze ich das Razer Mousepad nicht mehr. Ich nutze nun meine schwarze Holzplatte als Untergrund, was einfach ausreicht und Geld spart.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Holztisch ist aber arg hart ... arme Handgelenke.

Die CM Storm hatte bei mir auf der Razer Sphex keine Probleme bereitet.
ExactMat habe ich zwar auch, aber die Maus habe ich weiterverkauft. War nix für meine Hände. Aber eine klasse Maus.

Stoffpads ftw =)
Was mich harten untergründen immer genervt hat, war dass sich dort die Füße immer so schnell abgenutzt haben.

Viele die ein Stoffpad haben lieben das QCK+
Ich selber habe auch eine G5 + eXact Mat und ich will beide nicht mehr her geben :love:

:wink:

Habe auch eben jenes QCK+ in XXXXXXL ^^
So herrlich groß und _nichts_ nutzt ab. Weder das Mauspad, noch die Maus. Und dazu herrlich bequem. So muss das sein!

Habe das Everglide Titan GamingMat groesse reicht super weich einfach klasse!

Ich habe auch ein Qck, liegt aber nebem dem PC, weil die Maus beim Klicken ihren Z-tracking Bug hat. Deswegen zocke ich auf einem Holztisch, tut mit der Zeit wirklich weh...

Hm... mein Razer Goliathus Speed liegt auf einem QCK Mass.
Das ist schön weich.

Das QCK hat mir einen zu hohen Widerstand. Beim Speed ists ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh