[Kaufberatung] Neues Gaming Headset im zweistelligen Bereich

t1kezZ

Enthusiast
Hallo liebe objektiven und subjektiven Headset-Experten,
ich bin auf der Suche nach einem Bombastisch klingendem Headset für, wenns geht, unter 100€.
Hab ne X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte drin und atm ein Logitech G330. Das hört sich atm schon ganz geil an, aber da geht noch was oder?

Wofür brauche ich ein bombastisch klingendes Headset? Für BF3 natürlich :fresse:

Da ich nicht so der Headset-Experte bin frage ich euch nach rat :)

Danke schonmal!

- t1kezZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Preissegment lohnt sich ein Superlux HD681B und ein Modmic. Alle Fertiglösungen werden schlechter klingen.

Kann ich mich nur anschließen. Wenn du es etwas bassbetonter magst, dann den normalen HD681 nehmen. Optional kann man noch über die AKG Verlourpolster nachdenken (passen auf den Superlux).

Oder lieber mehr ausgeben und sich einen Kopfhörer der 150€ Klasse kaufen. :)

Hab mir nun das Superlux HD681 zugelegt.
Und bin extrem zufrieden hört sich sehr geil an, vor allem in BF3 ist das Ding ne Bombe ;)

Danke an alle ;)

ich habe hier ein steelseries siberia v2 und das tut seinen dienst gut. (70€)

von der räumlichen klangdarstellung her hat es aber, wie alle kopfhörer/headsets unter 200€ schwächen. zudem ist es meiner meinung nach etwas zu basslastig - sitzt dafür sehr bequem, hat ein sinnvolles kabelmanagement und ist zudem noch recht ansehnlich. ein sennheiser lohnt sich in der preisklasse bis 100€ auch nicht wirklich. phillips bietet in diesem preissegment meiner meinung nach recht gute produkte an.

ansonsten die üblichen verdächtigen: beyerdynamics, sony, koss um nur ein paar zu nennen